Emmy 2007 - Dr. House hat einen sicher

Da ist er schon, der erste Emmy 2007, den sich die Serie Dr. House geholt hat. Der Stand für Dr. House: 1 gewonnen, 1 verloren. Möglich sind noch: 2 weitere Emmys.

Die Dr. House Folge Qué Será Será war nominiert für einen Emmy für bestes prosthetisches Make-up. Qué Será Será ist die 6. Folge der 3. Staffel, also eine Folge, die in Deutschland noch nicht gesendet wurde. RTL überträgt diese Folge am 09.10.2007. Es geht darin um einen fettsüchtigen Mann, der kurz davor steht, sich zu Tode zu fressen. Ich habe den Original Promo-clip für diese Dr. House Folge hier eingestellt, damit wir wenigstens eine Ahnung haben, wofür der Emmy wohl ist.

Die ausgestochenen Konkurrenten: Grey's Anatomy für die Folge My favorite Mistake (Staffel 3 Folge 19). Außerdem waren noch nominiert Folgen aus CSI, MadTV und Nip/Tuck.

Verloren hat Dr. House den Wettbewerb um den Emmy für den besten männlichen Gaststar in einer Drama-Serie. Nominiert war David Morse für seine Rolle als Michael Tritter. Der Emmy ging statt dessen an John Goodman.

Sehen werden wir David Morse in den Dr. House Folgen 5 - 7 und 9 - 11 in dieser 3. Staffel. Los geht's also am 2.10. mit der Folge Konsequenzen.

Noch möglich:

Nominiert sind Hugh Laurie als bester Hauptdarsteller in einer Drama-Serie und Dr. House als beste Drama-Serie.

Webnews

Verwandte Artikel:
Dr. House - Episodenguide für die 3. Staffel
Emmy Nominierungen 2007
Grey's Anatomy


Dr. House Cast:

Dr. Gregory House: Hugh Laurie
Dr. Lisa Cuddy: Lisa Edelstein
Dr. Allison Cameron: Jennifer Morrison
Dr. Robert Chase: Jesse Spencer
Dr. James Wilson: Robert Sean Leonard
Dr. Eric Foreman: Omar Epps

Creator/Autor: David Shore

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: