Paris Hilton - 2 Petitionen - Pro und Contra

Sieht fast so aus, als würde Paris Hilton tatsächlich am 5. Juni in die wenig luxuriösen Gemächer der Century Regional Dentention Facility (CRD5) einziehen. Erst hat sie am WE ihren PR-Agenten gefeuert, weil er ja an allem Schuld ist (ist er besoffen gefahren?), dann hat sie ihren Anwalt gefeuert und sich einen genommen, der sich auf besoffene Autofahrer spezialisiert hat. Ach ja, und sie hat natürlich an die Öffentlichkeit gebeten, für sie einzutreten.

Die Free Paris Hilton Petition , die sich liest als hätte ein Mitarbeiter von MAD sie geschrieben, hat nicht nur jede Menge Medieninteresse erfahren, sie präsentiert auch 13.630 Unterschriften. Viele führen das darauf zurück, dass Poor Paris Poo im TV geheult hat und das Ganze wieder eine Rieseninszenierung war.

Doch das Medienspektakel rief dann die Gegner auf den Plan. Die No Clemency For Paris Hilton Petition liest sich tatsächlich so, als hätte ein Erwachsener sie verfasst. Leider kann sie mit nicht einmal 50 % der Unterschriften aufwarten. Bis jetzt haben nur 6.366 Bürger online "unterschrieben".

The Governator hat zwar gesagt, dass er (seine Angestellten) alle Briefe, emails, etc. etc. ansehen würden, die Paris Hilton betreffen, aber... weiss nicht. Kürzlich kannte er kein Pardon, hat eine Todesstrafe nicht aufgehoben. Wird er mit Barbie anders verfahren? Hält er dem Druck der verrückten Fans stand? Das wird lustig. Mal sehen, wie er sich da herauswindet.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: