Britney Spears vergeigt MTV VMA 2007 Performance

Eigentlich sollte die Performance von Britney Spears bei den MTV Video Music Awards 2007 gestern abend ja sowas wie ein Comeback sein.

Vielleicht hatte Britney Spears ja deshalb Lampenfieber, war nervös, hat eventuell einen zur Beruhigung genommen.... oder jemand hat ihr kurz vor dem Auftritt gesagt, wie besch unvorteilhaft das Outfit aussieht, in das Britney sich da 'reingezwängt hat. Britney schlafwandelt auf der Bühne herum, als wäre sie am liebsten woanders. Das Publikum macht dann den selben Eindruck. Isses noch nicht vorbei? Zu dem Titel Gimme More fällt uns nur eins ein: Give us Less, Baby!

Das sieht man auf dem MTV VMA Video auch recht deutlich. Seht selbst... Dauer: 3:43



Das waren noch Zeiten.... Britney Spears Live in Las Vegas mit den Titeln Overprotected und Boys. Da konnte sie sich noch bewegen.... 7:24



Wir wünschen jedenfalls erst 'mal gute Besserung und viel Spass bei den Workouts - dann klappt's auch auf der Bühne wieder.

Verwandte Artikel:
Britney Spears Fan regt sich auf - und macht Schlagzeilen
Lisa Bund - Musikvideos
Monrose - Strictly Physical

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: