Lindsay Lohan - In Utah Reha nur züchtig gekleidet



Lindsay Lohan wird dieses Wochenende nicht aus der Reha-Klinik in Utah entlassen. Das teilt uns Access Hollywood mit - die haben bei Mom Dina Lohan nachgefragt. Wollten wohl wissen, ob ihre Fotografen am WE auf Lindsay-Jagd gehen können oder wie...

Anscheinend will's Li-Lo jetzt wirklich wissen. Denn VoP hat herausgefunden, dass die Klinik im Mormonenstaat, in der Lindsay Lohan sich derzeit aufhält, ein paar ganz interessante Regeln hat, an die sich die Patienten - und vor allem Patientinnen - halten müssen.

Kleidervorschriften!

Keine Tanktops! Keine engen Oberteile, keine tiefen Ausschnitte und überhaupt - nix ohne Ärmel. Nur damit das 'mal klar ist. Shorts? Schon, aber nicht zu kurz bitte. Nix mit Löchern, egal ob Jeans oder T-Shirt. Apropos T-Shirt: Keine Aufdrucke, die mit Drogen oder Alkohol zu tun haben. Na, ist doch klar. Wie war das mit Lindsay Lohans Wodka-Werbevertrag? Wurde der nicht eh' gekündigt? Richtig, das war ja die Sache mit der Geburtstagsparty zu Li-Los 21.

Ach, und an Britney Spears & Freunde ist wohl diese Vorschrift gerichtet: Passende (!) Unterwäsche (!) ist - genauso wie Schuhe und Oberteile - jederzeit zu tragen. Mit "passend" ist hier natürlich nicht gemeint, dass der String auch schön an seinem Platz sitzt, ist auch klar, ne?

Knigge freut sich: Sonnenbrille und Hut sind nur draußen gestattet! Yeah. Nix von wegen Diva schleicht pseudo-inkognito durch die heiligen Hallen.

Schlafen soll Lindsay Lohan anscheinend in Schlafanzug oder Nachthemd - zumindest steht das auf der Checkliste der Dinge, die die Patienten mitbringen.

Was an erster Stelle der Liste steht? An erster und zweiter Stelle stehen natürlich..... Kreditkarten. Bring' die Knete und dann bete, Baby.

Zuhause bleiben sollen dagegen teure Sachen. Ein Nein gibt's auch zu Ipod, Laptop, Handy, und so ziemlich alles, was der Unterhaltung dienlich ist. Damit hätte sogar VoP Probleme....

Alle guten Dinge sind bekanntlich drei - demnach müsste es für Lindsay jetzt klappen, schließlich hat sie schon zwei Reha-Kliniken verschlissen - allein in diesem Jahr. Aber die waren beide in Cali. Vielleicht muss man für den cleanen Lebensstil tatsächlich in den Mormonenstaat.

Verwandte Artikel:
Lindsay Lohans Entzug im Promises - das Programm
Lindsay Lohan - 4. Unfall (mit video)
Lindsay Lohan vs. Jessica Alba. Sexiest?
Lindsay Lohan: Karrieresorgen (mit Video)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: