Lindsay Lohan: Karrieresorgen

Lindsay Lohans Publicist ist wirklich nicht zu beneiden. Im Zeitalter von Kamera-Handies und Jeder-ist-ein-Paparazzo ist es unmöglich für die Promis, ihr Privatleben geheimzuhalten. Was war das eben für ein Knarren? Wahrscheinlich Rock Hudson, der in seinem Grab rotiert. Sorry, Rock. Du hattest es da noch ein bisschen einfacher als Linds & Co., also beruhige dich.

Dass Lindsay ihren 21. Geburtstag ausgerechnet in der Party-Stadt Las Vegas feiern will ist, wie sie selbst zugibt, vielleicht nicht unbedingt smart. Aber das Girl freut sich halt schon darauf, dass sie sich dann endlich in allen Staaten der USA öffentlich besaufen darf. Hm, ob sie's tun wird?

Derzeit ist Ms. Lohan dabei, ihre beiden nächsten Filme zu promoten. Was ihr da für peinliche Fragen gestellt werden, könnt ihr in diesem Ausschnit aus der David Letterman Show (das Original, das Harald Schmidt erfolgreich kopiert hat) sehen. Vid enthält einen kurzen Werbespot:




In Georgia Rule, der heute in den USA anläuft und für den es noch keinen deutschen Starttermin gibt, spielt sie einen aufmüpfigen Teenager, der zur Strafe von Mutti (Felicity Huffman von den Desperate Housewives) nach Idaho zu Oma Georgia (Jane Fonda, Schwiegermonster) geschickt wird.

Nicht gerade einfach, die Promotion-Trommel zu schlagen, wenn gleichzeitig der internationalen Presse Bilder zugespielt werden, auf denen sie angeblich zu sehen ist wie sie angeblich mit vermutlichem Kokain ihre vermutlich derzeit noch intakten Nasenschleimhäute ruiniert. ;) Und das am privatesten Ort, den man sich denken kann: inner Disse auf'm Klo. Hey, newsflash - "dafür" am besten in den Keller der eigenen Villa gehen und möglichst das Licht nicht anknipsen.

Schlimmer aber als die ganzen Skandale um Lohan sind die ausnehmend schlechten Kritiken, die ihre Filme bekommen. Wenn man sich mal ihre Liste von Filmen ansieht, dann ist ein richtiger Hit, bei dem sie die Hauptrolle spielte, schon eine Weile her. Ähnlich sehen die Elite-Kritiker nun Georgia Rule, der bis jetzt einen Schnitt von 25/100 Punkten erreicht. So beschreibt zum Beispiel John Anderson (Variety) die dramedy Georgia Rule als "ein Ingmar Bergman Drehbuch, verfilmt von Jerry Lewis". Autsch! Das war aber noch milde ausgedrückt im Vergleich was dazu, was einige seiner Kollegen zu sagen hatten.

Im Juli kommt dann I Know Who Killed Me in die am. Kinos, in dem Linds eine Stripperin spielt. Der Film also, der David Letterman am meisten zu interessieren scheint aus Gründen, die nicht unbedingt viel mit Plot, Schauspielkunst, oder Anspruch zu tun haben...

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: