Lindsay Lohan im luxuriösen Promises Center - das Programm

Lindsay Lohan im Promises - Entzug in der Luxusklasse

Lindsay Lohan hat sich "freiwillig" wieder in Reha begeben. Ob diese Freiwilligkeit auf der Einsicht beruht, dass sie Hilfe braucht, oder ob sie es wegen der schlechten Presse bzw. dem bevorstehenden Ärger mit den Gerichten wegen ihres Autounfalls, alkoholsierten Autofahrens und Kokainbesitzes tut, wer kann das schon sagen (siehe auch: Lindsay Lohan im Knast mit Paris Hilton? Mit News Video). Der New York Daily News zufolge hat sie ihr Anwalt Blair Berk zur Klinik begleitet. Sicher scheint derzeit auch, dass der Film Poor Things, für den sie mit Shirley MacLaine vor der Kamera stehen sollte, ohne Linds gedreht wird.

Lindsay Lohan ging nicht zurück in's Wonderland in Hollywood. Dort war sie ja "Freigänger", konnte kommen und gehen wann sie wollte. Das war nötig, da sie zu der Zeit den Thriller I know who killed me drehte, in dem sie eine Stripperin spielt. (siehe auch Lindsay Lohan: Karrieresorgen, mit Video clip Lindsay zu Gast in der David-Letterman-Show) Für den Thriller gibt's noch keinen deutschen Starttermin.

Dieses Mal versucht Lindsay Lohan, im luxuriösen Promises im kalifornischen Malibu von Alkohol und Drogen loszukommen. Wenn man schon leiden muss, dann aber bitte schön gelegen in den Bergen von Santa Monica, umgeben von wunderbarer Landschaft. Mir könnte es dort auch gefallen. Dass es einen Pool gibt versteht sich in Cali eh' von selbst. Tolle Zimmer mit Terrasse und Blick auf den Pazifik... Mann, dort würde ich jetzt gerade gerne mal Urlaub machen. Auf der Terrasse in der Sonne, unter mir das Meer, in der Hand einen Eistee mit richtig vielen Eiswürfeln, wie sich das gehört.... Jetzt, morgen, nächsten Monat, egal. Dort würde ich generell Urlaub machen. ;) Die Verpflegung ist bestimmt auch supi.

Linds wird sich auch in bester Promi-Gesellschaft befinden im Promises. Nach Aussage des Zentrums ist es die Anlaufstelle für kranke Promis, Politiker, Geschäftsleute...

Das Promises Programm - was wird Lindsay Lohan auswählen?

Ein Entzug ist ja nun kein Zuckerschlecken. Das Promises existiert seit fast 20 Jahren und bietet individuell maßgeschneiderte Programme mit holistischem Ansatz.

Das Angebot umfasst nicht nur die üblichen 12-Step und Einzel- bzw. Gruppentherapie-Sitzungen, sondern auch Hippotherapie (therapeutisches Reiten), Kunst-, Schauspiel- und Verhaltenstherapie, Workshops zur Rückfallprävention, Ernährungsberatung und Sportangebote. Und - ganz wichtig - auch die Betreuung nach dem Entzug ist gewährleistet.

Außerdem bietet das Promises den Familien eine ganze Reihe Möglichkeiten an, den Heilungsprozess der Patienten zu unterstützen - bis hin zur Familientherapie. Ob allerdings die seltsamen Eltern von Lindsay Lohan davon Gebrauch machen oder ob LiLo das überhaupt wünscht, ist fraglich. Ich kann mir weder ihre Party-Mutter Dina Lohan noch ihren bibelschwingenden Vater Michael Lohan als wirkliche Stütze vorstellen.

Bleibt zu hoffen, dass Lindsay Lohan dort nicht nur die Hilfe und Unterstützung findet, die sie so dringend braucht, sondern auch ein paar neue Leute trifft, die ihre Probleme ernst nehmen. Wenn LiLo eins brauchen kann, dann ist das ein Satz neuer Freunde.

Verwandte Artikel:
Lindsay Lohan - im Knast mit Paris Hilton? (mit News Video Unfall)
Lindsay Lohan vs. Jessica Alba sexiest? (mit Slideshow)
Lindsay Lohan: Karrieresorgen (mit Video)
Paris Hilton Update (mit Video)
Paris Hilton: Zwei Petitionen (mit Links)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: