Poor Thing Lindsay Lohan - Karriereknick oder nicht?

Poor Things - mit oder ohne Lindsay Lohan


People Magazine berichtet, dass der Drehplan des Films Poor Things umgestellt wurde, damit Lindsay Lohan trotz derzeitigem Alkohol- und Drogenentzugs im Promises Center dabeisein kann. (sieh auch Promises)

Damit wäre auch beiden Teilen geholfen... Schließlich ist Poor Things ein kleiner Film mit einem (für Hollywood-Verhältnisse) Mini-Budget von 5 Mio. Die Filmemacher sind noch relativ unbekannt, einzig Shirley MacLaine, die bei Poor Things nicht nur mitspielt, sondern auch als Co-Produzentin agiert, ist eine fest etablierte Größe. In dem Film, der auf wahren Begebenheiten basiert, spielen Shirley MacLaine und Olympia Dukakis zwei kriminelle alte Damen. Shirley MacLaine muss von dem Drehbuch hellauf begeistert gewesen sein, sonst würde sie sich nicht derart für den Film engagieren.

Ob Lindsay Lohan innerhalb zwei, drei Monaten tatsächlich einsatzfähig ist? Das wollen wir mal hoffen. Da mit dem Poor Things Dreh angeblich trotzdem heute begonnen wird, kann man davon ausgehen, dass LiLo in dem Film eine kleinere Nebenrolle spielt.

Dennoch hallen Unkenrufe durch's www. Es wird gemutmaßt, dass es bei allem Optimismus der Filmemacher von Poor Things nicht klappen könnte. Es könnte Schwierigkeiten mit der Versicherung geben. Klar, beim derzeitgen Stand der Dinge verlangen die bestimmt horrende Summen, um Lindsay Lohan zu versichern. Wenn es überhaupt einer tut. Es hängt also derzeit alles von Linds ab, von ihrem Therapie-Erfolg.

Lindsay Lohans letzter abgedrehter Film (in dem sie endlich mal wieder 'ne Hauptrolle spielt), I Know Who Killed Me, soll voraussichtlich Ende Juli in den USA anlaufen. Wann wir Lindsay Lohan mal wieder zu sehen kriegen? Gute Frage. Deshalb....

Hier Lindsay Lohan in I Know Who Killed Me, offizieller Trailer.




Verwandte Artikel:
Lindsay Lohans Entzug im Promises - das Programm
Lindsay Lohan - 4. Unfall (mit video)
Lindsay Lohan vs. Jessica Alba. Sexiest?
Lindsay Lohan: Karrieresorgen (mit Video)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: