Nip/tuck Neue Folgen!

Heute abend um 23:45 (Achtung: Keine Wiederholungen, also entweder angucken oder aufnehmen) strahlt Pro7 die letzte der Nip/tuck Folgen aus, die wir schon gesehen haben. Ab 30.05.2007 gibt's dann die restlichen Folgen dieser Staffel. Auch diese für uns neuen Folgen werden nur einmalig ausgestrahlt. Es sind derzeit keine Wiederholungen vorgesehen.

Allen Fans, die gerne auch die weiteren Staffeln von Nip/tuck (dessen 3. Staffel übrigens ein FSK 18 bekommen hat!) sehen wollen, kann man deshalb nur raten: einschalten! Nur wer einschaltet tut aktiv etwas dafür, dass die Serie weiter im deutschen TV gezeigt wird. Es sind die Einschaltquoten, die die "Lebensdauer" einer Serie bestimmen. Ich sach nur: Alles Betty! Einmal gezwinkert und schon war 'se weg vom Fenster.

Meinungsstudie.de
Was in den letzen Folgen von Nip/tuck geschah:

Dr. Christian "Eyebrow" Troy (Julian McMahon, auch in Profiler auf Vox zu sehen) vernascht bekanntlich alles, was er kriegen kann, inklusive Chicks, die sich für die Stelle als Wilbers Nanny bewerben. Gina (Jessalyn Gilsig) ist darüber empört und setzt Christian unter Druck. Flatterhaft, wie wir das von ihr gewohnt sind, will sie plötzlich noch ein Kind. Unbedingt. Von Troy. In ihrem Kopf macht es Sinn, dass er Wilbers Adoptivvater und der biologische Vater ihres anderen Kindes wäre. Er lehnt ab. Daraufhin veranstaltet sie ein "Gangbang unter Freunden". Gina betreibt also "effizientes Befruchtungsmanagement". Als Chris sich wegen des Besuchsrechts zur Wehr setzt peng! zaubert Gina den biologischen Vater von Wilber aus dem Hut.

Plötzlich kommt es für den selbstverliebten Christian knüppeldick. Bei einem Club-Besuch bekommt er einen Korb mit der Begründung "zu alt". Eine Schönheitschirurgin rät ihm zur Fettabsaugung. Und überhaupt: wenn er noch 5 Jahre einigermaßen aussehen will, müsse er einiges machen lassen. Autsch. Das wirft ihn aus der Spur. In einem Anfall von menschlichem Verständnis und wahrhaftigem Mit-gefühl und wohl auch Verzweiflung über die eigene Situation, schläft er mit Erica (Vanessa Redgrave), der Mutter von Seans Frau Julia McNamara (Joely Richardson), die er auch noch von früher kennt. Julia ist außer sich vor Eifersucht. Kompliziert ist die Situation auch dadurch, dass Erica, eine Psychologin, bei Julia zu Gast ist und ihr auf den Kopf zusagt, dass Julia in Chris verliebt ist.

Dr. Sean McNamara (Dylan Walsh) kämpft mit seiner eigenen Krise: zittrige Hände. Für einen Chirurgen eine Katastrophe. Auch er braucht Bestätigung, die er in der neuerdings (für seine Frau) sexuell unbefriedigenden Ehe mit Julia nicht bekommt. Die erfolgreiche OP an den verstümmelten Geschlechtsteilen einer Afrikanerin macht ihm klar, welche Bedeutung Sex für Menschen haben kann bzw. welch große Rolle er spielt. Er heuert einen Personal Coach an, um sich und seiner Frau bei ihren sexuellen Problemen helfen zu lassen. Post-OP versagt Christian auch hier, kann der Patientin nicht mal eben "den Himmel zeigen".

Julia und Christian sind sich über Wilber wieder gefährlich Nahe gekommen. Eine außergewöhnlich leidenschaftliche Liebesnacht mit Julia überzeugt Sean davon, dass alles in Ordnung kommt. Er ahnt nicht, dass Julia die ganze Zeit nur an seinen Partner Christian Troy gedacht hat...

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: