DSDS: Mark Medlock, Superstar 2007

Yup, Mark hat's tatsächlich geschafft - und das mit einem unglaublichen Abstand.

Abstand, was heißt hier Abstand? Martin Stosch muss sich ja mal total shitty gefühlt haben, denn er hatte nur 22 % (ja, zweiunddzwanzig Prozent) der Anrufe bekommen - Also 78 % Prozent für Mark Medlock.

Die Fans ließen keinen Zweifel daran, wessen CD sie am kommenden Freitag auf den Regalen der Musikläden und bei amazon sehen möchten!

Uns Dieta hat allerdings bei der Party gesagt, dass auch MS eine CD rausbringen wird - aber erst in 4 - 6 Wochen oder so. Hm - wollen die wirklich den Titel rausbringen, den er beim Finale gesungen hat? Ich fand den nicht so toll. Okay, okay, Geschmackssache. Obwohl ich ja der Meinung bin, dass die Fans, die Geschmack hatten, die 78 % der Anrufer waren. Ausserdem werden uns wohl auch noch andere Teilnehmer, vermutlich Lisa Bund, mit einer CD überraschen.

Nicht aufregen, ich stelle Martin's Clip ganz an den Schluss dieses Posts - für die 22 %.

Marks Titel heißt Now or Never und hier könnt ihr ihn nochmals anhören. Wir lassen uns ja gerne von MM als Arschgeigen bezeichnen, nicht? Schließlich liebt er uns ja.

Falls du am Ende des Posts keine vids, sondern gar nix siehst, dann biste definitiv mit dem falschen Browser unterwegs. In der rechten Linkleiste gibt's nen button, damit kannste dir Firefox holen - damit klappt's normalerweise.

Marks vid, das uns Diamond Tomek zur Verfügung gestellt hat:



Martins vid kommt von Hotte84 aus NRW:

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: