Germany's Next Topmodel: Wer ist im Finale? Recap

(Das Gewinnspiel, bei dem es 2 VIP-Karten zum Finale von Germany's Next Topmodel in Köln und 50 beauty-cases zu gewinnen gibt, läuft noch 1 Tag! Infos am Ende dieses Posts.) Gleich zu Beginn der Sendung am 17.05. musste eines der vier Models gehen. Die Frage war: Fiona oder Anni? Zu dem Zeitpunkt waren laut TED 22,4 % der Zuschauer der Meinung, dass Fiona in's Finale käme. Doch leider, diese 22,4 % wurden enttäuscht.

Die Jury fand, dass Fiona zwar ehrgeizig war aber ihr Ausdruck im Vergleich zu den anderen nicht ausreichte.

Man kann über Fiona denken, was man will - sie hat sich absolut beispielhaft verhalten. Unter Tränen hat sie die Jurymitglieder umarmt und sich bei jedem bedankt für das, was sie ihr beigebracht haben. Auch hat sie sich für ihre Konkurrentin Anni gefreut. Siehste, Mandy, so geht das.

Anni, anderseits. . . war mal wieder nur mit sich selbst beschäftigt und ihrer Freude. Das Chick, das sich stellenweise aufführt wie 'ne Tussi aus Berlin-Marzahn, hatte kein tröstendes Wort für Fiona. Nada. Sie sagte nur, was für ein Scheissgefühl es sei, neben jemandem zu stehen, der nicht in's Finale kommt. Für sie. Ein Shitgefühl für sie. Ich, ich, ich, ich, ich. Ein reality-check für's Annerl wäre mal nicht verkehrt.

Ach ja, Mandy, Luxemburger Loser Girl: LLG war bei den Aufnahmen auch noch anwesend, was die Kontinuität gestört hat. Schließlich hatten wir LLG, die miese Verliererin, ja schon bei Stefan Raab gesehen. War richtiggehend desorientierend. Ob's daran liegt, dass ich kürzlich Deja Vu auf DVD gesehen hab'? Don't know.

Nachdem Fiona 'raus war, wollte TED wissen, wer nun Topmodel wird. Blitzschnell lag Barbara mit über 66 % vorn, fiel dann aber auf 53 % zugunsten von Anni (31 %). Nur 16 % der Zuschauer wollen Hana gewinnen sehen.

Alle 15 Models dieser Staffel trafen sich wieder, um zusammen auf dem Laufsteg die neue C & A Kollektion zu präsentieren. Auch Anne aus der 1. Staffel war da, die's nur auf den 12. Platz geschafft hatte - und trotzdem heute "dick im Geschäft" ist als Schauspielerin und Model. Gibt also noch Hoffnung für Fiona.

Die Models hatten noch ein paar shoots; eins davon in Eigenregie, ein anderes ein Gag-shoot ---Mug shots! Sogar Bruce hat sich für die "Verbrecherkartei" fotografieren lassen.

Dann ab nach Lissabon zu 'nem Musikvideodreh mit Max Mutzke. Mehr dazu im zweiten Raab-Post.

Gewinnspiel! 2 VIP-Tickets zum Finale in Köln gibt's zu gewinnen und zusätzlich noch 50 beauty cases! Flugs rüber, Einsendeschluss ist der 18.05.

Volles Programm: Germany's Next Topmodel: Barbara. Rundown

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

Mike1198 hat gesagt…

Hey zusammen! Die Topmodels, Heide und die ganze Crew sind ab Donnerstag, 5.6., wieder einige Tage für die Finalshow im Kölner Marriott Hotel, nahe dem DOm und Hauptbahnhof.!Wer hat Lust sich dort zu treffen und sie zu begrüßen? viele grüße Mike