Germany's Next Topmodel: BARBARA

Ja, es ist definitiv, diesmal hab' ich's nicht einfach nur so in den Titel geschrieben! Gerade eben fiel die Entscheidung zwischen Anni und Barbara. Yeah Babs!

Germany's Next Topmodel heißt BARBARA

Das wundert ja eigentlich keinen - außer den 44,4 % die für Anni gestimmt hätten und die BILD-Zeitung (die im Zusammenhang mit den Nacktbildern von Hana immer vom Topmodel gesprochen hatte). Na, na, nana, na. Tja, ne, better luck next time! Oder so.

Wetten gewonnen. Hah! Da hätt' ich ja auch um was Vernünftiges wetten können, Mensch..

So sah die Abstimmung am Bildschirm aus:

22:20 Uhr TED ca. 13.900 Anrufe

46,9 % Barbara
44,4 % Anni
(sind immer noch 8,6 % für Hana auf der Scheibe, na ja )

TED mit neuer Frage:

Barbara ist Germany's next Topmodel: Was sagst Du dazu?

Um 23:05 sagen dazu:

Super Wahl
45,2 %

Ich wollte Anni
20 %

Ist mir egal
1,3 %

Sind aber erst rund 320 Anrufe eingegangen, man wird sehen. Nightynight.

Verwandte Artikel:
GNTM - Finale, Zwischenentscheidung
Hana nackt
Sibylle Weischenberg über GNTM

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: