Lindsay Lohan - im Knast mit Paris Hilton?

Lindsay Lohan macht Party, baut Unfall

Die vergangenen Tage waren 'mal wieder äußerst ereignisreich für LiLo. Jeden Tag schoss mindestens eine Lindsay Lohan Nachricht durch die Welt, oft mehrere. Keine davon war wirklich erbaulich. Dank ihres schlechten Geschmacks was Männer betrifft, musste man überall Zitate des Briten Calum Best lesen, der mit ihrem Sexualleben protzte als wäre er kein Model, sondern ein pickliger 14-jähriger. Was für ein Brit Proll! Kein Wunder gibt's die Bezeichnung Euro-Trash. Ich bin direkt versucht, dieses Schandwort mal selbst zu gebrauchen... Nah.

Als
Lindsay Lohan am Wochenende wieder 'mal so richtig abgestürzt war, hat sie sich hinter's Steuer gesetzt und mit ihrem Benz die Bordsteinkante malträtiert (anscheinend ist es für Promis in LA unter aller Würde, Taxi zu fahren oder sich vom Personal herumchauffieren zu lassen. Nutso! Ich kapier's nicht). Nach ein, zwei Unfällen sollte man's doch besser wissen, oder? Das war der vierte Unfall, Baby!

Lindsay Lohan hatte noch zwei Leute im Auto, vermutlich keiner nüchtern. Mann! Seltsamerweise - nach dem Unfall hat ihr Bodyguard das Auto heimgefahren. Hallo? Vorher ging das nicht?

Den vielen Presseberichten zufolge
(und wie man auch im Fox News video hört) war Lindsay Lohan alkoholisiert. Es wurden auch noch Drogen der Klasse A gefunden. Wir wissen, was das bedeutet - keine "soften" Drogen á la Mischa Barton, Woody Harrelson & Co. Vermutlich Kokain. Die Spatzen pfeifen das ja schon so lange von den Dächern, die sind schon ganz schlapp vor Anstrengung. War also 'nur eine Frage der Zeit. Das kann aber alles zusammen richtig Ärger geben.

Hier das Fox News Video, das jetzt bestätigt, dass es tatsächlich Kokain war, was im Benz von Lindsay Lohan gefunden wurde... Ich sach ja, LiLo hält einen derart auf Trab, man kommt gar nicht hinterher!

Die Nachrichtensprecher frotzelten auch, dass Paris Hilton und Lindsay Lohan sich im Kanst treffen könnten. Nicht wirklich erstrebenswert, wenn man bedenkt, wie abfällig sich Paris über Lindsay geäußert hat... Andererseits kann so'n gemeinsamer Knast-Aufenthalt inner 2-er Zelle natürlich die Freundschaft fördern. Da gibt's Studien zu, echt jetzt. ;)

Mercedes Benz macht sich so langsam echt Sorgen um's eigene Image... ;)




Verwandte Artikel:


Lindsay Lohan vs. Jessica Alba sexiest? (mit Slideshow)
Lindsay Lohan: Karrieresorgen (mit Video)
Paris Hilton und die Paparazzi (mit Paparazzi Video)
Paris Hilton - 2 gegensätzliche Petitionen (mit Links zu den Petitionen)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: