Next Top Models Around the World 2 - Nacktaufnahmen

Next Top Models around the World Teil 2 - Canada's Next Top Model

In Deutschland sind die Nacktbilder von
Germany's Next Topmodel Kandidatin Hana, die ich für wenig erotisch oder sexy halte, noch frisch im Gedächtnis - und auch noch auf so manchem PC. Dass Heidi Klum sich über die Fotos nicht aufregte war klar - sie hat selbst oft genug oben-ohne posiert - allerdings waren die Aufnahmen nicht mit den Nacktfotos von Hana zu vergleichen.... Es geht eben schöner, erotischer und stilvoller - das werden wir jetzt gleich sehen.

Im ersten Teil von
Next Top Models around the World hatten wir uns das letzte Finale der Mutter aller Topmodel Shows per video clip angesehen - America's Next Top Model by Tyra Banks (bereits in der achten Staffel!). Heute reisen wir ein bißchen nördlicher und checken 'die Kandidatinnen der...

Canada's Next Top Model Show. Zuerst werden Dessous-Aufnahmen gemacht - mit einem kahlen Male Model als Partner. (Der erinnert total an Billy Zane, den Schauspieler, der in Titanic den ätzenden Verlobten von Rose spielte, nur'n paar Takte jünger.)

Wir erinnern uns auch noch an die Elefanten-Aufnahmen unserer Girls, die mit dem
Male Model? Auch noch daran, was Fiona über das männliche Model bei Stefan Raabs TVtotal gesagt hat? (Falls nein: Stefan Raab der Modelflüsterer).

Kaum haben die Mädchen die Dessous-Aufnahmen überstanden, kommt auch schon die nächste Ansage: runter mit dem BH - und der Fotopartner bleibt... Hier kann man sehen, wie unterschiedlich die Mädchen auf diese Ansage reagieren - alle machen sich so ihre Gedanken dazu. Eine der Kandidatinnen hat gar noch keine "derartigen" Erfahrungen mit Männern und schluckt kräftig. Andere fragen sich, ob "sowas" für ihre Karriere nicht hinderlich wäre oder ob andererseits eine Ablehnung ihre Chancen bei der Competition zunichte machen würde (schon, wie man von den Profis hört). Die Aussagen zielen alle darauf ab, dass keine irgendwelchen billigen Pin-Up mäßigen Fotos würde machen wollen.

Die Girls stellen Vermutungen an, ob die Jungfrau das überhaupt mitmachen wird.Ich finde, dass die Kandidatin die Aufgabe ganz toll gemeistert hat. Ihre Fotos sind mit die besten, sie sehen aber mal derart super aus - einfach selbst angucken! Hier kommt der video clip.



Auswahl verwandter Artikel:
Hana nackt
America's Next Top Model - Finale (mit video)
Abschied von Fiona - Stefan Raab, Modelflüsterer (mit video)
Bruce Darnell (mit video)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: