Germany's Next Topmodel: Barbara

Sibylle Weischenberg, die Tabloid Queen und unbestreitbare Donnerstags-Attraktion (WIP) des SAT1 Frühstücksfernsehens schlechthin, hat den Durchblick. Okay, sagen wir mal so, sie liegt öfter richtig als daneben. Heute hat Sibylle Weischenberg uns verraten: Für sie kann es nur eine Gewinnerin der zweiten Staffel von Germany's Next Topmodel geben - Barbara. Die anderen Kandidatinnen, Hana und Anni, wären schlicht und einfach zu blah, zu gewöhnlich eben. Mehr zu Hana, Hana nackt bzw. Hana Nacktfotos, Hanas Umfeld etc. gleich.

Laut Weischenberg hat Barbara das interessanteste Gesicht und am meisten Stil. Stil ist halt auch schon was anderes als das neudeutsche Style. Auf jeden Fall. Stylen kann sich jeder, aber Stil kann man sich nicht anschminken oder anziehen. Das hat Weischenberg mal wieder ganz richtig erkannt. Schlechter Stil wären irgendwelche Schmuddelbilder, die wenig mit den Artfotos zu tun haben, die begabtere Fotografen und begabtere Models abliefern, sag' ich mal. Ganz ohne Sarkasmus und bar jeglicher Anspielung auf diverse Nacktfotos über die ich in besagtem anderen Post reden werde. Nö.

Wie Weischenberg die Hana und Anni bewertet? Hana macht einfach permant auf Sex und redet immer zu hastig. Echt jetzt? Ich meine, das mit dem reden. Ist mir noch gar nicht aufgefallen - wahrscheinlich, weil man ja froh sein kann, wenn 'se schnell durch ist. Blödsinn reden Anni und Hana eh' viel zu oft.

Zu Anni fällt Weischi gar nix ein außer: Anni kann man vernachlässigen, davon gibt's ganz viele. Wie wahr. Berlin-Marzahn hat ein hohes Aufkommen Anni-mäßiger Tussis, die ja gern im Rudel per S- und U-Bahn Berlin unsicher machen. In engen Jeans mit high heels oder ungepflegten Sneakers, immer zu dünn angezogen für die Temperaturen, schnattern sie vor sich hin, ich sach' nur boah, eh. Anni ist sehr fotogen, das ist keine Frage. Das war's dann aber auch schon. Mehr will man davon bitte nicht.

Sind die Chicks tatsächlich zu bieder, wie Weischi bemängelt? Haben sie tatsächlich nix internationales an sich? Kann man durchaus so sehen. Sie kommen arg eindimensional daher. Bevor sie's überhaupt langfristig zu etwas gebracht haben, meinen sie schon, jetzt darüber reden zu müssen, wie "bodenständig" sie sind (mehr dazu im Hana-Post). Oy, dat ischa ma interessant, da spitz' ich doch meine Hörmuscheln - wenn's von Heidi Klum kommt! Wen interessiert denn die Bodenständigkeit von irgend so einer Kleinstadtso total zensiert [der Lektor hat keine alternativen Vorschläge für das zensierte Bleep und bittet darum, künftig von derart unflätigen Ausdrücken Abstand zu nehmen.] Hm. Bitte telepatische Kräfte anschalten!

Verwandte Artikel:
GNTM - Topmodels around the World! USA enth. video (mit der neuen Gewinnerin!)
Hana, Anni und Barbara bei Stefan Raab
Abschied von Fiona (mit videos)
Germany's Next Topmodel: Wer ist im Finale? Recap
GNTM treffen David Kirsch, Heidis Personal Trainer

Neu von Sibylle Weischenberg:

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: