Mark Medlocks CD und Dieter Bohlens Klappe



So sieht es also aus, das Cover von Marks erster CD. Gar nicht so übel.

Die CD gibt's übrigens in zwei verschiedenen Versionen: Einmal als Maxi-CD mit insgesamt vier tracks und einmal als richtig preiswerte Ausgabe den Now Or Never (2-Track)

Auf der "Single" findet man Only a fool und Now or never (single version).

Zusätzlich zu den beiden Titeln gibt's auf der 4-er noch Instrumental- bzw. Acoustic-Versionen von Now or never. Na, da bin ich doch mal gespannt, was so im Radio gespielt werden wird und wie sich Only a fool anhört. Bleibt zu hoffen, dass wir von MM mehr zu hören und sehen kriegen als z. B. von M-kay oder Tobi.

Hier kannste dir nochmal die beiden Auftritte von Mark und Martin beim Finale anschauen.

Wer sehnlichst die CD von Martin Stosch erwartet, I Can Reach Heaven from Here, der muss sich noch etwas in Geduld üben. Bestimmt nicht bis 31. Dezember 2007, das ist meiner Meinung nach nur ein fiktives Datum, aber die von Bohlen ankündigten 6 Wochen oder so wird's schon noch dauern. Falls - ja, falls Dietaaa nicht vorher einem Herzdingens erliegt.

Dieter Bohlen ist ja bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt - im Gegenteil: sein Schandmaul ist inzwischen schon fast zu seinem Markenzeichen geworden. Das ist auch gut so, denn nichts erfreut die Zuschauerherzen mehr, als ein Hahnenkampf. (Okay, vielleicht ein Zickenkrieg, aber zwischen wem?)

Es wird einem allerdings ganz warm ums besagte Herzchen, wenn Uns-Dieta als Mark Medlocks persönlicher Personenbeschützer antritt und sich mutig dem Feind (Stefan Raab) stellt.

Wie wär's denn mit 'ner passenden Uniform? Oder wenigstens Boxhandschuhen á la Celebrity Death Match? Okay, okay, Dieters sonnengegerbte Haut würde ihm nicht viel nützen gegen Stefan's eher blassen Körper, der immer mal wieder auch sportlich vor der Kamera genutzt wird.... Aber lustig wär's schon, so für die halbe Minute, die Bohlen durchhalten würde.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: