Bruce Darnell

Best of Bruce Darnell

Bruce ist der Mensch von Germany's Next Topmodel, den wir am meisten vermissen werden. Das ist unumstritten. Meine liebste Society Expertin, Sibylle Weischenberg, hat das diese Woche in WIP (Weischenbergs Important People) auf den Punkt gebracht:

Bruce Darnell ist der heimliche Star von Germany's Next Topmodel. Ach was, heimlich, er ist der Star von Germany's Next Topmodel. Hoffentlich ist er bei der nächsten Staffel wieder dabei.
Genau so sehe ich das auch - ich mag mir GNTM ohne Bruce echt nicht vorstellen müssen. Und ich bin bestimmt nicht die Einzige, der das so geht. Ich habe mich ein bisschen umgehört und umgesehen und festgestellt, dass Bruce Darnell viele Leute inspiriert hat. Echt jetzt. Dazu gleich mehr.

Wenn wir mal überlegen, worüber wir am meisten gelacht haben, welcher Ausspruch uns in Erinnerung bleiben wird, dann kann das nur dieser sein:

Fiona, die Handetasche muss lebendig sein!

Aber es war nicht einfach nur ein Spruch, nein, Bruce hat auch vollen Körpereinsatz gebracht, um die Handtaschen-Problematik auch ja jeder Topmodel Kandidatin verständlich zu machen. "No, Darling, de Handetasche muss auch leben!" Er demonstrierte den Unterschied zwischen einer toten und einer lebendigen Handtasche. Vergessen? Hier ist ein ultrakurzer video clip von einem youtube User, der sich selbst bezeichnenderweise "handetasche" nennt. Er hat eine Reihe ultrakurzer Bruce Darnell video clips eingestellt. Bitte keine Flüssigkeiten in der Nähe des Keyboards! Ich habe Euch gewarnt! Her mit der lebendigen Handetasche!



Zum Abschluss in diesem kleinen Tribut an den Mann, der uns soviel Spass gemacht hat, hier der supergut gemachte Tribut - Best of Bruce Darnell - von devilkaesbrot. Best of Bruce Darnell zeigt uns die vielen Facetten von Bruce. Von lustig bis sauer bis in Tränen aufgelöst. Und natürlich, Bruce Darnell der Runway Trainer. In dieser Eigenschaft hat er auch Stefan Raab in high heels herumstöckeln lassen...





Bruce Darnell Homepage
und Bruce Darnell Myspace

Auswahl verwandter Artikel:
GNTM Finale - die Musik: Marquess, Monrose, Max Mutzke (videos)
Topmodel Barbara - Haarige Kontroverse BILD vs. Raab
Hana nackt
Abschied von Fiona (mit video)
Warum Sibylle Weischenberg nur Barbara als Topmodel sieht
Stefan Raab, Topmodels und Max Mutzke
Die Handetasche muss lebendig sein! Folge von Germany's Next Topmodel. Meine Vorhersage.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: