Vampire Diaries Q & A 2012 Paley Fest

Bevor wir zu den Antworten über interessante künftige Plot-Entwicklungen am Ende von Staffel 3 kommen, die Creator Julie Plec beim
total lustigen und sehenswerten The Vampire Diaries Paley Fest Panel 2012 gegeben hat, zuerst die News bezüglich Alaric bzw. Matthew Davis. Medienberichten zufolge hat Davis eine Hauptrolle in dem Piloten der Serie Cult mit Jessica Lucas und Robert Knepper gelandet. Davis soll weiterhin für Gastauftritte bei Vampire Diaries zur Verfügung stehen, aber nicht mehr regelmäßig zu sehen sein. Jetzt zu den interessanten Fragen:
 
Wann kommt Katherine wieder?

Katherine war 500 Jahre lang auf der Flucht vor Klaus. Wenn er in Mystic Falls ist, wird sie sich nicht sehen lassen. Dang! Echt schade, denn auf Klaus will ich nicht verzichten.

Gibt es ein Wiedersehen mit Esther?

Anscheinend ja, denn Creator/Producer Julie Plec sagt, dass Esther ihren Plan, ihre ganze Sippe zu beseitigen, noch nicht begraben hat. Wir müssen also davon ausgehen, dass sie wieder auftaucht bzw. dass die Ur-Vamps ständig in Gefahr schweben. (Vielleicht gibt es ja auch irgendwann eine Vampire Diaries Spin-Off Serie über die Ur-Familie?)

Die Leser der Vampire Diaries Bücher fragen sich immer wieder, ob die TV-Elena die gleiche Entwicklung Mensch-Vampir-Geist durchmachen wird?

Julie Plec meinte, dass sie zu Beginn (damals noch zusammen mit Kevin Williamson) diese Entwicklung nicht sonderlich spannend fand und deshalb gleich nachfragte, ob sie da kreative Freiheit hätten. Ja. Vielleicht, wenn ihnen mal nichts mehr einfällt...

Wer wird am Ende von Staffel 3 sterben bzw. wird jemand sterben?

Darauf hat wohl niemand wirlich eine Antwort erwartet, oder? Wir müssen abwarten.

Zu den Videos: Ian Somerhalder ist wirklich unschlagbar witzig;) Wir haben uns fast schlapp gelacht.

Videos: The Vampire Diaries Cast mit Julie Plec beim Paley Fest 2012


Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na das ist aber echt schade das Katherine erstmal nicht zurück kommen wird ich fand sie immer sehr sexy mit ihrer art ; da bin ich aber bestimmt nicht der einzige