Vampire Diaries Staffel 3 Folge 4 (Spoiler), Video

In The Vampire Diaries Staffel 3 Folge 4 (Episodenguide)  wird Stefan gefoltert und geküsst, Damon wird von allen kritisiert, Jeremy muss sich zwischen zwei Frauen entscheiden, Katherine mischt sich wieder einmal ein und Tyler und Caroline werden im Bett gestört....

Chicago. In einer witzigen Szene sehen wir Stefan (Paul Wesley), Klaus (Joseph Morgan)  und Rebecca (Claire Holt) beim Klamottenshoppen. Rebecca ist nicht begeistert von der heutigen "Nutten"-Mode oder der Musik. Klaus ist reichlich angefressen, weil sie die Halskette verloren hat. Stefan sieht Katherine auf der Strasse. Sie warnt ihn vor Rebecca und will wissen, wie er verhindern will, dass Klaus dahinter kommt, dass Elena die Kette hat - und noch lebt. Falls er einen Plan hat, dann verrät er ihn nicht.

In Mystic Falls kochen Damon (Ian Somerhalder) und Elena (Nina Dobrev, Chloe) zusammen Chili für die Lockwood-Party. Alaric beobachtet die beiden und stellt später Damon zur Rede. Er soll sie in Ruhe lassen. Weiter nach dem Trailer.

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 4 Trailer


 

Die Hexe Gloria (Charmin Lee, TV: Drop Dead Diva) sucht mit Hilfe von Rebecca nach der Halskette. In dem Moment verbrennt der Anhänger Elenas Haut und sie legt die Kette ab und gibt sie Bonnie. Als Gloria verkündet, dass sie die Kette gefunden hat, macht sich Stefan natürlich Sorgen. Kontakt hat sie hergestellt, aber den genauen Standort kennt sie noch nicht.

Sheriff Forbes bringt Damon zu ihrem Ex-Mann Bill (Jack Coleman, TV: Heroes, Dr. House), damit er den die ganze Sache vergessen machen kann. Forbes bemerkt, dass sie trotz allem kein Befürworter des Vampir-Lebensstils ist und Damon macht einen schnippischen Kommentar bezüglich ihres schwulen Ex-Mannes.

Anna freut sich, dass Jeremy (Steven R. McQueen, Piranha) sie endlich nicht nur sehen, sondern auch hören kann. Die Wiedersehensfreude ist von kurzer Dauer, denn Bonnie ist wieder da. Bekommen wir es jetzt mit einem eifersüchtigen Vampir-Geist zu tun? Sie will von Jeremy wissen, warum er Bonnie nichts erzählt hat, aber eine rechte Antwort hat er nicht.

Anna erklärt, dass Jeremy mit ihr Kontakt haben kann, weil sie beide es wollen. Sie warnt ihn vor Vickie, er soll sie nicht in sein Leben lassen. Anna erzählt auch von ihrer Einsamkeit auf der anderen Seite. Sie macht derart auf armes Mädchen, dass wir ihr das schon wieder nicht mehr abkaufen. Vielleicht hat sie ja böse Absichten und will verhindern, dass Vicki Jeremy warnen kann? Jeremy kann sie jetzt nicht nur hören und sehen, sondern auch fühlen. Oops.

Gloria sagt Stefan, dass die Halskette ein Talisman der Ur-Hexe selbst war und dass sie sie unbedingt haben will. Sie sagt Stefan, dass sie die Mädels mit der Kette über ihn hat reden hören. Klaus hat sie das nicht erzählt, denn sie will ihm nicht helfen. Gloria hat schmerzhafte Mittel und Wege, um die Informationen aus Stefan herauszuholen. Er muss noch nicht einmal reden. Nur gut, dass Katherine auftaucht und Gloria beseitigt. Stefan sagt Katherine, wer Rebecca ist und woher er die beiden kennt. Und dass sie auf der Flucht sind. Doch warum und vor allem vor wem? Sie sind doch unkaputtbar!

Nach der Stadtratssitzung reden Damon, Bürgermeisterin Lockwood und Sheriff Forbes noch miteinander, als Bill plötzlich auftaucht. Er ist gegen die Beeinflussung von Vampiren immun. Oops.

Bonnie gesteht Jeremy, dass sie seit seiner Wiederbelebung keinen Kontakt mehr zu den alten Hexen hat. Jer hilft ihr, in den Büchern nach einem Zauber für die Halskette zu suchen. Die Bücher fangen Feuer. War das wirklich Vicki oder Anna?

Tyler (Michael Trevino, CSI: NY, demnächst: The Factory) und Caroline (Candice Accola, Drop Dead Diva), so süß zusammen. Doch dann klingelt das Telefon... Weiter nach dem Video

Video: Vampire Diaries Staffel 3 Folge 4: Tyler und Caroline

 

Damon ist angefressen, weil er einerseits den Beschützer geben soll und ständig die Kartoffeln aus den Feuer holt aber andererseits einfach nicht genug Anerkennung bekommt. Als auch noch Bill ankommt und ihn provoziert, geht er ihm für einen kleinen Drink an den Hals. Umbringen will er ihn aber nicht. Davon hat Caroline keine Ahnung, die plötzlich angeschossen kommt und sich mit Damon einen Fight liefert. Er ist stärker, sie ist wütender. Die Wut hat die Oberhand! Schon steht Elena da und macht Damon auch noch Vorhaltungen. Damon sagt ihr, dass er nicht Stefan ist und auch nicht sein will. Caroline heilt ihren Vater mit ihrem Blut. Später ist sie enttäuscht, dass er trotzdem seine Meinung nicht ändert.

Apropos auftauchen. Anna taucht auf, als Bonnie noch bei Jeremy ist. Ihm gefällt das nicht - aber Anna erinnert ihn daran, dass sie nur dann kommen kann, wenn er auch an sie denkt. Da konzentriert er sich und puff - weg isse. Später: Obwohl Anna ihn anfleht, erzählt er Bonnie die Wahrheit.

Rebecca und Stefan schütten sich gegenseitig das Herz aus und küssen sich. Stefan will wissen, wer sie damals verfolgt hat. Dann macht sie plötzlich eine Kehrtwendung und beklagt sich bei Klaus, dass Stefan ein Verräter sei, der nicht wirklich auf ihrer Seite steht. Er hätte nach Michael gefragt. Wenigstens haben wir jetzt einen Namen.

Alaric (Matthew Davis) ist wirklich ganz schräg drauf. Er erklärt Vampirmutter Forbes und Werwolfmutter Lockwood (Susan Walters), dass er die menschlichen Bewohner vertritt. Wie soll diese Interessenvertretung aussehen, was hat er vor? Bis zur nächsten Sitzung...

Bonnie erzählt aus Versehen Katherine, was Jeremy derzeit mit den Geistern durchmacht.

Auch Damon erkennt Katherine nicht gleich, als sie vor ihm steht. Katherine will sich mit Damon auf den Weg machen, denn sie ist jetzt im Besitz der Halskette. Ab nach Chicago?

Vampire Diaries Staffel 3 Folge 4 Ausschnitte kommentiert von Julie Plec


Verwandte Posts: Moonlight Episodenguide -- Vampire Diaries S 3 -- Vampire Diaries S 2 -- Vampire Diaries S 1

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: