Being Human Staffel 1 Episode 1

Being Human Staffel 1 Episode 1 (Episodenguide) -- Zimmer ohne Aussicht 

Der Vampir Aidan (Sam Witwer) und der Werwolf Josh (Sam Huntington, TV: Cavemen) arbeiten im gleichen Krankenhaus. Aidan ernährt sich von Blutkonserven (wie unser Mick aus Moonlight) und hat sich von der ortsansässigen Vampirgruppe unter der Leitung des
skrupellosen Polizisten Bishop (Mark Pellegrino, Dexter, Lost, The Closer, Supernatural) und seines gefährlichen Handlangers Marcus (Vincent Leclerc) getrennt.

Josh hat sicherheitshalber seine Familie und seine Verlobte verlassen. Er versucht verzweifelt, bei Vollmond keine Menschen anzufallen und will die nächste Werwolf-Nacht eingeschlossen im unbenutzten Krankenhauskeller zubringen. Weiter nach dem Video.

Being Human Staffel 1 Trailer


Die beiden mieten sich zusammen ein Haus und stellen bald fest, dass darin ein Geist wohnt - Sally (Meaghan Rath, TV: Matchball für die Liebe, The Assistants), die Verlobte des Hausbesitzers, die kürzlich darin gestorben ist. Wie sie starb, daran kann sie sich nicht erinnern. Sally kann von den beiden gesehen werden, ist aber für Menschen unsichtbar. Sie will mit ihrem Verlobten Danny in Kontakt treten, kann aber das Haus nicht verlassen und ist total frustriert.

Aidan hat versehentlich seine Kollegin Rebecca (Sarah Allen, TV: Unsere kleine Moschee) ermordet und musste deshalb die Fixer anrufen, die nach derartigen Vorkommnissen aufräumen (das kennen wir ja schon aus diversen Vampir-Serien). Allerdings hat sein Erzeuger Bishop herausgefunden, dass er der Täter war. Rebecca wurde deshalb nicht entsorgt, sondern in einen Vampir verwandelt. Bishop will Aidan zurückholen. Aidan erinnert sich daran, wie er zusammen mti Bishop eine ganze Hochzeitsgesllschaft ausgelöscht hat - vor den Augen eines kleinen Mädchens. Solch ein Monster will er nicht mehr sein, doch Bishop hat Hoffnung, dass der Unfall mit Rebecca ein gutes Zeichen ist.

Joshs Schwester Emily (Alison Louder) taucht zufällig im Krankenhaus auf. Natürlich kann Josh ihr nicht die Wahrheit sagen. Sie verfolgt ihn und landet mit ihm eingeschlossen im Keller, wo er sich verwandelt....

 Jetzt auf DVD zu haben! Link: Being Human - Die komplette erste Staffel

Verwandte Beißer-Episodenguides : Vampire Diaries Staffel 4 -- The Walking Dead S 3  --   Vampire Diaries S 3 -- Vampire Diaries S 2 -- Moonlight --

Andere Episodenguides (Auswahl): 
Gossip Girl Staffel 5 -- The Mentalist S 4 -- Hawaii 5-0 S 2  -- Grey's Anatomy S 8 --- Dr. House S 8  -- Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4 --  Gossip Girl Staffel 4 



Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: