90210 Staffel 3 Episode 20

In der letzten Folge von 90210 (Episodenguide) hat Naomi (AnnaLynne McCord, Fired Up!) sich zu ihrem Lover Max bekannt, Raj hat endlich einen neuen Arzttermin vereinbart, der schon seit Monaten überfällig war und Annie hat einen Hinweis darauf gefunden, dass Marla Templeton sich umbringen will. Uns schwanen schlechte Nachrichten. In 90210 Staffel 3 Episode 20 nervt Silver zuerst alle mit ihrer Aufgedrehtheit.


Als Navid Silver (Jessica Stroup, Prom Night, The Informers, demnächst: Ted) abends besucht, ist sie völlig deprimiert, weil sie eine Absage von der Uni bekommen hat. Navid (Michael Steger) fragt, ob sie ihre Meds genommen hat. Silver regt sich natürlich über die Frage auf. Navid lässt sich nicht beirren und bittet  Dixon (Tristan Wilds, TV: The Wire. Die Bienenhüterin, Red Tails) um Hilfe. Der findet die deprimierte Silver in ihrem Bett vor, das sie nicht verlassen will. Später kann er sie doch dazu überreden und fährt sie zum Krankenhaus, wo Navid schon vor der Psychiatrischen wartet. Natürlich will Silver auf keinen Fall hinein, aber es bleibt ihr nichts übrig. Säter taucht Adrianna im Krankenhaus auf, um Navid zu trösten. Sie fährt ihn heim und er betrinkt sich. Das muss natürlich ausgenutzt werden... Weiter nach dem Video.

90210 Staffel 3 Episode 20 Trailer


Annie (Shenae Grimes, TV: Degrassi) fragt Marla, ob sie sich tatsächlich umbringen will. Marla erklärt, dass sie Alzheimer hat und ihre Optionen abwägt. Von wegen in Würde sterben. Annie will sie nun unbedingt dazu bringen, wieder aktiver am Leben teilzunehmen und sich unter die Menschen zu mischen. Sie überredet Marla (Sally Kellerman) dazu, wenigstens eine Einladung anzunehmen. Per Zufall fällt das Los auf ein Screening des Films, für den sie damals für einen Oscar nomiert wurde. Annie, Naomi, Ivy, Raj, Liam und Teddy begleiten sie und feiern hinterher. Marla ist überrascht vom roten Teppich und dem Andrang an Zuschauern. Die Party hinterher scheint ihr der perfekte Abschluss und Marla schenkt Annie eine wertvolle Kette als Dank. Wir wissen natürlich, was kommt und würden Marla nicht alleine lassen oder eben darauf vorbereitet sein, was uns beim nächsten Besuch erwartet...

Teddy (Trevor Donovan) hat sein erstes Date mit Marco. Wie sich herausstellt, ist Marco ziemlich beschäftigt und hat abends keine Zeit. Das kommt Teddy seltsam vor und sein Misstrauen ist  geschürt. Er ermittelt und kommt dahinter, dass Marco nicht in der Villa wohnt, wie er behauptet hat, sondern das seine Mutter dort als Hausälterin arbeitet. Marco arbeitet in einem Hamburger Laden. Als Marco gesteht, dass er eine arme Kirchenmaus ist und nicht im Postleitzahlenbereich 90210 lebt, ist Teddy sehr erleichtert. Er ist ja inzwischen schon ein gebranntes Kind wenn es um lügende und manipulierende Lover geht.

Naomi ist zwei Sekunden lang überglücklich, dass sie an der CU studieren kann. Dann sagt ihr Max, dass er eine Zusage von seiner Traum-Uni MIT bekommen hat. Er glaubt nicht daran, dass eine Fernbeziehung Zukunft hat. Naomi ist enttäuscht, dass Max sich so gar nicht bemüht. Als er ihre Bewerbung für die Boston Uni findet, geht ihm endlich ein Kronleuchter auf. Sie will in seiner Nähe sein. Später taucht er auf Marlas Party auf und sagt ihr, dass er nicht zum MIT, sondern zur CalTech gehen wird - in Pasadena, damit er in ihrer Nähe ist.

Ryan erlebt eine Riesenüberraschung - Jen ist zurück! Sie war in Therapie und will nun ihren Sohn kennenlernen. Debbie meint, dass Ryan auf jeden Fall versuchen soll, sich mit Jen zu arrangieren. Jen wollte den Jungen nach Paris mithehmen, daraus wird nichts. Debbie, Ryan und Jen treffen eine Vereinbarung...

90210 Staffel 3 auf DVD - bisher nur *ohne* deutsche Tonspur und *ohne* deutsche Untertitel. Link zur DVD: 90210 - Season 3 [UK Fassung]

Ausserdem Montags auf Sixx: Gossip Girl S 3 --

Brandneu auf DVD: Gossip Girl - Die komplette 4. Staffel

Neueste Episodenguides: Hawaii 5-0  S 2 -- The Mentalist S 4

Episodenguides (Auswahl)
Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 -- New Girl S1--  Dr. House S 8 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

** Alle Serien/Episodenguides im Überblick **

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: