Vampire Diaries Staffel 1 Episodenguide

Die 1. Staffel von Vampire Diaries umfasst insgesamt 22 Folgen, eine 2. Staffel gibt es auch (siehe Trailer hier, Episodenguide hier). Fans der abgesetzten Vampir-Serie Moonlight werden sich mehr als einmal am Kopf kratzen ;) Doch wie gesagt (hier) basiert Vampire Diaries auf den Romanen von Lisa Jane Smith. (Link zum 1. Band: Tagebuch eines Vampirs 1: Im Zwielicht)

UPDATE: Der Sender sixx überträgt Vampire Diaries derzeit immer am Donnerstag um 21:00 Uhr, Wiederholungen in der gleichen Nacht ca. 0:30 Uhr. **** Sendedaten stehen neben den einzelnen Folgen!****

Jetzt bestellen - die erste Vampire Diaries Halbstaffel-DVD ist da!  Vampire Diaries Staffel 1.1

Staffel 1 Folge 1 -- Liebes Tagebuch -- Sendedatum: 20.01.2010 (Pro7), 25.09.10 (SF2)

Der neue Schüler Stefan (Paul Wesley, 24) fällt dem Lehrer William Tanner (Benjamin Ayres, Der Glücksbringer) zwar gleich als Besserwisser auf, doch die Schülerin Elena (Nina Dobrev, Chloe) fühlt sich von ihm angezogen. Das passt ihrem Ex-Freund Matt (Zach Roerig, Friday Night Lights) ganz und gar nicht, deshalb behält er Stefan im Auge. Elena und ihr Bruder Jeremy (Steven R. McQueen, Piranha) haben vor wenigen Monaten ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und leben jetzt bei ihrer Tante Jenna (Sara Canning), die sich an ihre neue Aufgabe als Erziehungsberechtigte noch nicht richtig gewöhnt hat.

Staffel 1 Folge 2 -- Die Nacht der Kometen -- Sendedatum: 27.01.2010 (Pro7), 02.10.10 (SF2)

Vicki (Kyla Ewell, Reich und schön) hat Damons Angriff überlebt und liegt im Krankenhaus, wo sie ihrem Bruder Matt einen Vampir als Angreifer nennt. Stefan beeinflusst ihre Erinnerung und wird im Krankenhaus gesehen. Damon beweist Stefan, dass er gegen seine Kräfte nicht ankommt. Lehrer Tanner klärt Jenna über Jeremys Fehlzeiten und seinen vermutlichen Drogenkonsum auf - das hat natürlich Konsequenzen. Jeremy fordert den ätzenden Tyler (Michael Trevino, CSI: NY) heraus. Caroline (Candice Accola) fühlt sich weiterhin wie eine graue Maus und ist hin und weg, wenn ihr Damon auch nur einen Blick zuwirft. Der scheint mit ihr noch etwas vozuhaben. Stefan kommt Bonnie (Katerina Graham) gefährlich nahe.

Zwischen Stefan und Elena entwickelt sich alles supi. Dumm nur, dass sie im Haus der Salvatores Damon in die Arme läuft, der die Gelegenheit beim Schopf packt, um mit ihr zu reden - Damon-Style, natürlich...

Staffel 1 Folge 3 -- Monster -- Sendedatum: 03.02.2010 (Pro7), 09.10.10 (SF2)

Stefan legt sich wieder mit Lehrer Tanner an. Ungeschickt, da der nicht nur Geschichte unterrichtet, sondern auch Coach des Football-Teams der Mystic Falls High School ist. Allerdings überzeugt ihn Stefans außerordentliche Fähigkeit (das erinnert uns schwer an Twilight;) und er nimmt Stefan in's Team auf. Tanner macht Tyler in jeder seiner Klassen Druck und dann auch noch beim Football. Damon manipuliert Caroline, die er sich nun als Spielzeug hält.

Elena will unbedingt dafür sorgen, dass Bonnie sich mit Stefan anfreundet und veranstaltet ein Abendessen zu dem auch Caroline und Damon erscheinen. Stefan hat alle Hände voll zu tun, um Damon von Elena fernzuhalten. Bonnie, die mit ihren Hexenkräften noch nicht so vertraut ist, hat jede Menge Vorahnungen, mit denen sie nichts anfangen kann. Stefan kommt zu einer schrecklichen Erkenntnis...

Staffel 1 Folge 4 -- Das Gründerfest -- Sendedatum: 10.02.2010 (Pro7), 16.10.10 (SF2)

Damon macht sich in dieser Folge ausgiebig über Stephenie Meyers Twilight Saga lustig und erklärt Anne Rice zur Fachfrau für Vampire! ;) Er will sich in Mystic Falls auf Dauer niederlassen. Elena leidet unter Albträumen und auch Stefan leidet unter Damons grausigen Manipulationen. Im Kampf gegen Damon verbündet er sich mit Onkel Zach Salvatore (Chris William Martin).

Vicki wendet sich wieder Tyler zu und geht mit ihm zum Gründerfest, was Jeremy rasend macht. Bonnie experimentiert weiter mit ihren Fähigkeiten. Caroline ist voller Verständnis für Damon und erzählt Bonnie die Lügengeschichte über Katherine, die ihr Damon erzählt hat. Natürlich gibt diese sie weiter an Elena, die nun an Stefan zweifelt...

PS: Wer erkennt die Anspielung auf Moonlight? ;)

Staffel 1 Folge 5 -- Im Kerker -- Sendedatum: 17.02.2010 (Pro7), 23.10.10 (SF2)

Stefan hält Damon im Kellergewölbe gefangen und erzählt allen, dass er Mystic Falls verlassen hätte. Damon sitzt ohne seinen schützenden Ring und ohne Blut im Kerker fest, er wird jeden Tag schwächer...

Elena hat ein Problem mit Stefans Geheimniskrämerei. Als ihr dann auch noch ein alter Mann einen Hinweis gibt, der keinen Sinn zu machen scheint, will sie recherchieren. Wie gut, dass Jennas Ex Logan (Chris Johnson) ein TV-Reporter ist. Bald macht Elena einen verblüffenden Fund. Bonnie setzt eifrig ihre Fähigkeiten ein und ist ganz begeistert von der Macht, die ihr das verleiht. Jeremy ist gefühlte fünf Minuten lang mit Vicki happy, dann nervt ihn aber ihr ständiger Drogenkonsum und die Leute, mit denen sie auf dem Friedhof abhängt...

Staffel 1 Folge 6 -- Verlorene Mädchen -- Sendedatum: 24.02.2010 (Pro7),  06.11.10 (SF2), 05.05.11 (sixx)

Elena hat die Fakten zusammengezählt und Stefan bestätigt ihr, dass er ein Vampir ist. Sie macht Bekanntschaft mit einigen der Superpowers, über die Stefan so verfügt. Der flüchtige Damon braucht zuerst ein paar Liter Blut, um wieder zu Kräften zu kommen, doch bald feiert er mit Vicki im Salvatore Haus. Vicki muss eine Entscheidung treffen: als Vampir "leben", oder lieber sterben?

Reise in die Vergangenheit - wir sehen in dieser Folge, wie Katherine und die beiden Brüder in 1864 so drauf waren. Witzig. Erinnert uns stark an Moonlight und die eine Episode mit Flashbacks dort!

Staffel 1 Folge 7 -- Heimgesucht -- Sendedatum: 03.03.2010 (Pro7), 20.11.10 (SF2), 12.05.11 (sixx)

Stefan bemüht sich redlich, Baby-Vampir Vicki in den ihr fremden Lebensstil einzuweisen - natürlich mit Tier- statt Menschenblut. Damon greift ein und schlägt seine bewährte Methode vor: schnappen, trinken, Gedächtnis löschen. Elena ärgert sich, dass sie wegen Vicki lügen muß. Aber sie vertraut darauf, dass Stefan sich um die Sache kümmern wird. Bonnie lässt sich von ihrer Großmutter Sheila (Jasmine Guy, Dead Like Me) beraten zu allen Dingen "hexisch" und erfährt einiges über ihre Vorfahren.

Die "besorgten Bürger" halten weiterhin Ausschau nach Vampiren in Mystic Falls. Nur gut, dass Damon Zeit hat, am richtigen Ort ist und die Ohren spitzt...

Diese Folge erinnert an die Moonlight-Folge, als ein Baby-Vampir wie ein Elefant im Porzellanladen durch die Stadt zog... Leichen wiesen den Weg zu ihm... und an True Blood Staffel 1 (Episodenguide), als Bill vom Tribunal dazu verdonnert wird, einen Menschen zu verwandeln..

Staffel 1 Folge 8 -- 162 Kerzen -- Sendedatum: 10.03.2010 (Pro7), 25.12.10 (SF2), 19.05.11 (sixx)

Stefan hat Geburtstag (er wird 162!) und zu diesem Anlass kommt seine alte Freundin Lexie (Arielle Kebbel, Der Fluch der zwei Schwestern) zu Besuch. Lexie legt sich spaßeshalber mit Damon an, der allerdings lange nicht so mächtig ist wie die ältere Lexie. Damon wagt sich in die Höhle des Löwen, um sich Infos darüber zu besorgen, was die "besorgten Bürger" bis jetzt über die Vampire wissen und versorgt Sheriff Forbes (Marguerite McIntyre) mit Eisenkraut. Eine Hand wäscht die andere...

Elena hat große Gewissensbisse wegen der Sache mit Vickie und will mit Stefan nichts mehr zu tun haben. Bonnie trägt den Talisman-Kristall und bemerkt bald, dass der magische Kräfte hat. Sie ist sich allerdings nicht sicher, ob das eine gute Sache ist oder eher nicht...

Diese Folge erinnert uns an die Moonlight Folge, in der Beth Coraline in Micks Wohnung nur mit einem Badetuch bekleidet sah und durchdrehte... Oops. Und die Ähnlichkeit von Catherine/Elena ist ja auch wie die von Coraline mit Morgan...

Staffel 1 Folge 9 -- Geister -- Sendedatum: 17.03.2010 (Pro7), 01.01.11 (SF2), 26.05.11 (sixx)

Lehrer Tanner bekommt einen Nachfolger: Alaric "Rick" Saltzman (Matt Davis), der einige Geheimnisse zu haben scheint. Er gibt Jeremy die Möglichkeit, seine Note zu verbessern und wirft ein interessiertes Auge auf Jenna. Ist sein Familienring nur ein Ring oder... ?
Bonnie leidet zunehmend unter Visionen von ihrer Vorfahrin, der Hexe Emily (Bianca Lawson). Damon bietet ihr seine Hilfe an, doch Bonnie will sich nicht mit ihm verbünden. Ein Fehler, wie sich bald herausstellt.

Staffel 1 Folge 10 -- Der Wendepunkt -- Sendedatum: 24.03.2010 (Pro7), 22.01.2011 (SF2)


Jennas Ex Logan ist zurück in Mystic Falls und auch er ist - ein impulsiver Vampir, der keine Skrupel hat. Wohl auch ein Baby-Vamp, oder? Sheriff Forbes taucht bei den Salvatores auf, weil es wieder Leichen gab... Damon interessiert das zuerst wenig, doch Stefan will Mystic Falls nicht verlassen, solange Vamps hier ihr Unwesen treiben. Bald hat auch Damon einen Grund, sich einzumischen: Rache.
Matt und Caroline fallen als Paar gleich auf, Tyler frotzelt. Damon hat trotzdem noch Macht über Caroline, die sich ihre Zeit redlich einteilen muss. ;) Elena macht eine Entdeckung, die sie ausrasten lässt...

Staffel 1 Folge 11 -- Lebenslinien -- Sendedatum: 24.03.2010 (Pro7),  29.01.11 (SF2)


Erste Folge mit Mia Kirshner (bekannt als Jenny Schecter von The L-Word ) als Isobel, die verstorbene Frau von Alaric Saltzman. Elena ist ohne ihre beschützende Halskette in Georgia mit Damon unterwegs, wo sie die Hexe Bree (Gina Torres) aufsuchen, weil Damon unbedingt Katherine finden will. Damon strengt sich enorm an und dreht seinen Charm auf...

Währenddessen recherchiert Jeremy für seinen Aufsatz und lernt dabei Anna (Malese Jow) kennen, die ihm von den Vampiren erzählt. Bonnie ist frustriert, weil sie plötzlich keine magischen Kräfte mehr zu haben scheint, und macht eine interessante Entdeckung. Stefan macht sich große Sorgen um Elena, kann sie aber ohne die Hilfe von Bonnies Kräften nicht finden. Deshalb sucht er Bonnies Großmutter Sheila (Jasmine Guy, Dead Like Me) auf..

1. Staffel Folge 12 -- Zu schön, um böse zu sein -- Sendedatum: 13.10.10 (Pro7), 05.02.11 (SF2)

Während Stefan sich große Sorgen wegen des neuen Vampirs macht, ist Jeremy etwas zu großzügig mit seinen Einladungen. Dann müssen sich Stefan und Damon um das Vampir-Problem im Hause Gilbert kümmern.

Elena hat natürlich Fragen, aber Jenna kennt lediglich den Vornamen von Elenas leiblicher Mutter - Isobel. Auf der 50er-Jahre Schulfete hängt Jenna mit Alaric ab und bald knistert's zwischen den beiden. Damon ist zur Unterstützung auch anwesend, fühlt sich aber wie das 5. Rad am Wagen - Caroline geht's auch nicht anders. Warum ist Jeremys neue Bekanntschaft Anna so neugierig und aufdringlich?


1. Staffel Folge 13 -- Kinder der Verdammnis --  Sendedatum: 20.10.10 (Pro7), 19.02.11 (SF2)

Mystic Falls im Jahr 1864: Katherine ist ein gewissenloser und böser Vampir. Sie lebt bei der Familie Salvatore und vergnügt sich mit beiden Brüdern, während Vater Giuseppe Salvatore (James Remar, TV: Dexter) mit besorgten Bürgern auf Vampir-Jagd geht. Damon verliebt - so süß! Die Hexe Emily Bennett ist als Hausmädchen bei den Salvatores angestellt.

In der Gegenwart suchen Damon und Stefan nach dem Tagebuch. Jeremy hat es Saltzman gegeben und Stefan konfrontiert ihn, wobei er die Hintergründe zu Isobels Tod erfährt. Damon hilft im Hause Gilbert bei den Vorbereitungen zum Familienabend und lässt keine Gelegenheit aus, Elena auf die Pelle zu rücken. Jenna ist von Damon sehr angetan. Er beschäftigt sich eingehend mit Jeremy und findet heraus, wer die geheimnisvolle Anna ist.


Liebe deinen Blogger und hol' Dir die erste Halbstaffel Vampire Diaries DVD hier! Vampire Diaries Staffel 1.1 (Episoden 1-10)

Jetzt bestellen - Der Soundtrack zur ersten Vampire Diaries Staffel! Music from the Vampire Diaries


Staffel 1 Folge 14 -- Die Gruft -- Sendetermin: 27.10.10 (Pro7), 26.02.11 (SF2)

Elena bringt sich selbst in Lebensgefahr, als sie Bonnie helfen will. Der verliebte Jeremy erlebt eine Enttäuschung, die nicht mit dem ätzenden Tyler zu tun hat. Die Hexen sehen sich gezwungen, im Dienste der guten Sache mit Stefan und Damon zusammenzuarbeiten, wenn auch widerwillig. Elena umarmt Damon! Sie hat Verständnis dafür, dass er seine Liebe Catherine wiedersehen will und vermittelt zwischen den beiden Salvatore-Brüdern. Wird Elena am Ende auch zwischen den Damon und Stefan stehen, wie damals Katherine? WEITER zur Episodenbeschreibung

1. Staffel Folge 15 -- Isobel -- ab jetzt mit Gaststar Melinda Clarke (O.C. California). Auch wieder dabei: Mia Kirshner (The L-Word)-- Sendedatum: 03.11.2010 (Pro7), 05.03.11 (SF2)

Durch die Aktion in der letzten Folge wurde der Vampir Harper (Sterling Sulieman) befreit und streunt jetzt konfus und hungrig durch die Gegend. Elena sucht weiter nach Isobel und fragt sich bald - war Alarics verstorbene Frau Isobel ihre Mutter? Stefan meint zu wissen, wer Isobel umgebracht hat und muss dieses Wissen vor Elena geheimhalten - das geht nicht lange gut. Matts Mutter Kelly ist zurück (und wird gespielt von Melinda Clarke!;) und überrascht ihn gleich mit Caroline. Damon betäubt seine Gefühle mit einer ganzen Gruppe Studentinnen und stellt sich dann auch noch sehr bereitwillig für eine Junggesellen-Verlosung zur Verfügung - wofür er von Sheriff Forbes einen Gefallen einfordert. Link: was genau in der Folge passiert (mit Trailer).

1. Staffel Folge 16-- Haus der Vampire -- Sendedatum: 10.11.10 (Pro7), 12.03.11 (SF2)

Harper war nicht der einzige Vampir, der befreit wurde - Mystic Falls wimmelt jetzt nur so, es sind 25 Vampire! Damon bekommt gleich Besuch und ist nicht erbaut davon, dass mächtige Vampire dabei sind, gegen die er nichts ausrichten kann. Pearl versucht, ihn mit der Aussicht auf ein Wiedersehem mit Katherine zu ködern, doch dagegen ist er ja neuerdings immun. Pearl (Kelly Hu) und die ganze Truppe wollen Mystic Falls wieder unter ihre Kontrolle bringen - und verlangen, dass das Verteilen von Eisenkraut ab sofort eingestellt wird. Mit denen werden wir noch viel Fun haben, da herrschen raue Sitten. Matts Mom Kelly geht mit Damon auf Tuchfühlung. Elena wird vom Vampir Frederick (Stephen Martines, The Closer) angesprochen, der sie für Katherine hält und sich damit outet. Jeremy recherchiert Vampire und will dabei auch wissen, ... weiter zur Episode 16 mit Musikliste!

1. Staffel Folge 17 -- Das Unwetter -- Sendedatum: 17.11.10 (Pro7), 19.03.11 (SF2)

Jeremy will sich von Anna verwandeln lassen, doch die erklärt ihm nur, wie wenig Ahnung er vom Vampirleben hat und auch, warum Menschen zu Vampiren gemacht werden. Frederick und seine Kumpels haben Stefan gekidnappt und foltern ihn auf grausamste Weise. Sie teilen Damon mit, dass sie seinen Bruder umbringen wollen. Damon und Elena überreden Alaric, in die Höhle des Löwen zu gehen. Natürlich bringt sich Elena in Schwierigkeiten. Sie sieht Stefan zum ersten Mal in gewalttätiger Vampir-Aktion. Stefan trinkt Menschenblut - das hat Folgen, die wir noch in den nächsten Episoden sehen werden, in denen Stefans Heiligenschein gewaltig an Glanz verlieren soll. Tylers Vater, der schleimige Bürgermeister Lockwood, baggert vor den Augen seines Sohnes die attraktive Pearl an. Nicht gerade die feine Art. Caroline findet eine Leiche... Weiter nach dem Trailer

Folge 17 Trailer deutsch



Achtung: SF 2 überträgt am 26.03.11 Fussball, Vampire Diaries entfällt.

1. Staffel Folge 18 -- Unter Kontrolle -- Sendedatum: 24.11.10 (Pro7), 02.04.11 (SF2)

Stefan leidet enorm unter Entzugserscheinungen, sein Bruder quält ihn damit. Damon versucht, bei einem Meeting mit der Gruppe um Sheriff Lockwood die Wogen zu glätten. Schwierig, da Elenas Onkel, John Gilbert (David Anders, TV: Heroes), aufgetaucht ist, der behauptet, das Problem sei noch nicht aus der Welt geschafft. Damon kann ihn kaum einfach umbringen - oder doch? Jeremy zweifelt daran, dass Vicki an einer Überdosis starb. Alaric zeigt Elena Jeremys Aufsatz. Sie spricht das Thema vorsichtig an, doch ihr Bruder speist sie mit Ausflüchten ab. Stefan trinkt beim Fest Alkohol, weil ihm das beim Entzug helfen soll - aber zu Elenas Entsetzen wird er aggressiv und gewalttätig. Matt ist neuerdings mit Tyler befreundet - bis er ihn in den Armen seiner Mom findet und ausrastet. Oops. Tylers Vater ist ein derart mieser Typ, der wird bestimmt nicht mehr lange unter den Lebenden weilen...

1. Staffel Folge 19 -- Miss Mystic Falls --Sendedatum: 01.12.2010 (Pro7), 09.04.11 (SF2)

Die Blutbank wurde ausgeraubt und Sheriff Lockwood lässt Damon im Team mit John Gilbert arbeiten, um die verantwortlichen Vampire zu finden. Das kann ja nur zu Problemen führen. Damon verdächtigt die Vampire um Pearl, doch es war - Stefan, der seine Sucht natürlich geheim halten will. Das klappt nicht. Auch Alaric bemerkt sein seltsames Verhalten. Caroline und Elena treten beide im Rennen um den Titel Miss Mystic Falls an. Tanzstunde für Elena und Stefan ;) Als er wegen seiner Sucht nicht zum Fest erscheint, springt Damon ein und es gibt erneut einen Damon & Elena Moment. Hot! Die beiden arbeiten zusammen und setzen Stefan auf Entzug. Jeremy ist weiter mit Anna zusammen und findet mehr über die Familie heraus. Bonnie ist zurück! Sie hat in ihrer Abwesenheit anscheinend eifrig hexisch gelernt und nun ganz neue Powers.

1. Staffel Folge 20 -- Blutsbrüder  --Sendedatum: 08.12.10 (Pro7), 16.04.11 (SF2)

Stefan liegt eingesperrt im Keller und hat eine Reihe äußerst interessanter Flashbacks vom 19. Jahrhundert. Wir erfahren, wie genau die Brüder Salvatore damals verwandelt wurden und was danach passierte. Anna überrascht Jeremy mit der Nachricht, dass sie sich an der Mystic Falls High School angemeldet hat. Damon und Alaric wollen Elenas Onkel John auf den Zahn fühlen und spionieren zusammen, wobei sie auf den alten Vampir Henry treffen. Währenddessen kümmert sich Elena um Stefan, der ihr alles erzählt. John trifft sich mit Pearl, weil er den Vampirdetektor haben will, den sie Damon gegeben hat. Wie sich zeigt, ist er auch ohne den Detektor super-gefährlich. Es gibt ein kurzes Wiedersehen mit Isobel (Mia Kirshner, The L-Word), die bestimmt auch nächste Folge dabei sein wird.

1. Staffel Folge 21-- Die Waffe -- mit Gaststar Mia Kirshner (The L-Word) --Sendedatum: 15.12.10 (Pro7), 23.04.11 (SF2)

Elenas Mutter Isobel (Mia Kirshner) will sich mit Elena treffen - und droht ihrem unwilligen Mann Alaric mit Serienmord, falls das Treffen nicht stattfindet. Isobel ist einer jener sexy Vampire, dich sich ausleben. (Wie damals in Moonlight die Vamps im Club oder die Vamps in True Blood.) Elena ist nicht erbaut von ihrer Mutter, die den Vampirdetektor haben will und sich mit John Gilbert abgibt. Damon und Isobel sind wie gemacht füreinander und haben auch eine gemeinsame Vergangenheit... Allerdings ist Isobel völlig skrupellos und terrorisiert bald alle. Nebenbei sagt sie vor versammelter Mannschaft das, was wir schon lange wissen: dass Damon in Elena verliebt ist. Jeremy ist völlig fertig, weil Anna verschwunden ist. Bonnie und Elena raufen sich wieder zusammen, um gemeinsam mit Damon und Stefan gegen Isobel anzukämpfen bzw. sie auszutricksen. Wir erfahren, wer wirklich Elenas Vater ist. Für Damon und Stefan wird's in der nächsten Folge höchst gefährlich.

1. Staffel Folge 22-- Feuerwerk --- Vampire Diaries Staffel-Finale --Sendedatum: 22.12.10 (Pro7), 30.04.11 (SF2)

Der Vampir-Detektor besitzt zusammen mit der Basis noch eine ganz gefährliche Fähigkeit - allerdings funktioniert das nur ein einziges Mal. John Gilbert plant die Vampir-Massenvernichtung bei den Gründerfeierlichkeiten. Damon und Anna sind unter den Vampiren, die John einsammeln lässt wie Fallobst. Allerdings fragen wir uns bald, ob das Gerät richtig funktioniert oder ob auch einige Nicht-Vampire betroffen sind. Jeremy fragt Damon, ob es sich ohne Gefühle leichter leben lässt. Die Antwort ist nicht uninteressant. Bonnie will Damon außer Gefecht setzen und ist bereit, dafür auch Stefan zu opfern. Es kommt zu einem Kuss zwischen Damon und Elena, der nicht ohne Zeugen bleibt. Einige spannende Cliffhanger zum Ende der Folge lassen uns rätseln, wie's wohl weitergehen wird...

Weiter geht es mit dem Episodenguide Staffel 2

Verwandte Posts: Vampire Diaries Staffel 2 Trailer!

Kennst Du schon Die Vampire aus Bon Temps?:  Episodenguide True Blood 1

Andere Episodenguides Moonlight --- Criminal Minds 5 -- Gossip Girl Staffel 2 -- Alle Episodenguides


Hauptfiguren
Elena Gilbert - Nina Dobrev (Chloe)
Jeremy Gilbert - Steven R. McQueen (Piranha)
Stefan Salvatore - Paul Wesley
Damon Salvatore - Ian Somerhalder
Bonnie Bennett - Katerina Graham
Jenna Sommers - Sara Canning
Matt Donovan - Zach Roerig
Caroline Forbes - Candice Accola
Alaric Saltzman - Matt Davis
Tyler Lockwood - Michael Trevino


Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum kann man auch die Vampire Diaries Staffel 3 Vorschau nich mehr zugreifen??

VoP hat gesagt…

Wenn ich nur wüsste, was genau Du meinst, dann würde ich ja gerne mal nachsehen und Dir antworten!

VoP hat gesagt…

Huch, Du meintest wohl den Episodenguide, oder?

Keine Ahnung, wie/wann genau das passiert ist, aber nun ist er wieder online. Danke für den Hinweis!