Charlie Sheen gefeuert! Two and a Half Men - Aus?

Die Nachricht brach wie ein Hurrican über das IT herein: Charlie Sheen wurde am Montag Nachmittag offiziell von der Hit-Serie Two and a Half Men gefeuert! Die endgültige Entscheidung kam nach Sheens hausgemachtem Entzug, seinem sehr öffentlichen Ausbruch gegen Serien-Creator und Produzent Chuck Lorre (Bericht) und seiner Tournee durch -zig Talk Shows und Radiosendungen. (Diese irre Geschichte kann man in dem unten eingebundenen Video nochmal im Schnelldurchgang sehen.) Sheens Anwalt bleibt laut Radar Online dabei, dass er die Produktionsfirma der Serie, Warner Bros., verklagen will, die seiner Meinung nach vertragsbrüchig ist. Die Gegenseite steht auf dem Standpunkt, dass Sheen arbeitsunfähig sei und dass er somit vertragsbrüchig wäre.

Zwar schien Sheen in den letzten Tagen öfters neben der Spur und extrem aufgedreht zu sein, was bei einem Menschen in diesem Stadium des Entzugs kein Stück überrascht, allerdings war er bei seinem Besuch in der neuen Late Night Talk Show des Briten Piers Morgan erstaunlich ruhig und vernünftig drauf. Sheen kennt Donald Trumps Celebrity Apprentice Gewinner Morgan schon sehr lange und der war ihm auch einen Gefallen schuldig. Vielleicht fühlte er sich da einfach sicherer? Egal.

Derzeit spricht Sheen davon, an einer Web-Reality-Serie zu arbeiten, die am 13.03.11 auf
Ustream Premiere feiern soll. Bisher hat er einige Tester angefertigt, die er bereits unter dem angepeilten Titel Sheen's Korner veröffentlicht hat. Wollen mal so sagen: Es gibt einen Grund dafür, weshalb auch Reality Shows nicht gefilmte Realität, sondern sehr wohl gescripted sind...

Sheen hat schon mehrmals gesagt, dass eine Reality TV-Show sein neues Ziel ist und soll mit einem Sender in  Verhandlung stehen. Man wird sehen, was davon übrig ist, wenn sich erst einmal der viele Staub gelegt hat. Bleibt die Frage nach dem Schicksal von Two and a Half Men.

Die Serie Two and a Half Men wurde (noch) nicht für tot erklärt. Ob die derzeit erfolgreichste TV-Sitcom allerdings mit einem anderen Hauptdarsteller so erfolgreich wäre, ist fraglich.

Neu auf DVD:
Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette 7. Staffel

Wer sich die 1. Halbstaffel besorgt hat, der braucht natürlich auch die zweite. Link: Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Staffel 7, Teil 2


Video: Zusammenfassung von Charlie Sheens Achterbahnfahrt der letzten Wochen.



Verwandte Posts: Two and a Half Men - Aus nach Staffel 8?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: