DSDS 19.03.11 Mottoshow Songs Partykracher - Wer singt was

In der 4. Mottoshow vom 19.03.11 präsentieren uns die verbliebenen 7 DSDS-Kandidaten Partykracher. Die Definition von "Partykracher" scheint zu sein: Alles, was man auf einer Party an Musik so spielen könnte und was halbwegs flott ist. Allerdings müssen wir in dieser DSDS Mottoshow auf deutsche Schlager verzichten. Ob wir das überleben werden? (Update:  So war die Show und er flog raus)

Wer singt was? Hier ist die Songliste mit der Prognose

Ardian Bujupi
Beautiful Monster von Ne-Yo

Bei Ardian bin ich echt nur auf seine Bühnenshow gespannt, denn das ist die Sache, an der er noch extrem arbeiten muss.

Marco Angelini
Let Me Entertain You von Robbie Williams

Ah ja, der ehemalige Titelsong des Konkurrenzsenders, nicht schlecht;) Unser Doc aus Austria hat hier einen Vorteil: Die Bühnenshow von Robbie Williams ist total zum abgewöhnen - hören ja, sehen nein. Das kann er eigentlich nur besser machen. Dass Marco Angelini singen kann, das wissen wir ja. Und es sind auch fast keine "v" drin, die man in der Panik mit "w" verwechseln könnte (sind da überhaupt welche drin?)

Norman Langen
Hey Baby von DJ Ötzi

Schade, dass das die Version von DJ Ötzi sein muss. Das Original von Bruce Channel hat eigentlich auch immer noch 'was - auch wenn wir das via Dirty Dancing schon oft gehört haben. Was kann man bei der Version von DJ Ötzi falsch machen? Nicht laut genug schreien vielleicht? Wir können uns also wieder voll auf seine echt profihafte Bühnenperformace konzentrieren - und sein Outfit;)

Pietro Lombardi
Que Sera, Sera von Hermes House Band

Autsch. Würg zu allen mir bekannten Versionen, diese inbegriffen. Das könnte Pietro eigentlich nur retten, wenn er flott tanzen würde - geht aber mit dem Gipsbein nicht. Oh boy.

Sarah Engels
Release Me von Agnes

Ja, klar, ein Rosinen-Titel für die Nachrückerin. Hat allerdings den Nachteil, dass wir sie dazu auch tanzen sehen wollen. Viel Glück damit.

Sebastian Wurth
Monsta von Culcha Candela

Das ist eine verdammt miese Titelwahl für Sebastian. Den Titel würde ich mir von allen anderen DSDS-Jungs gefallen lassen, aber für Sebastian finde ich den echt bescheuert. Fehlt nur noch, dass Go-Go Fernanda um ihn rumtanzt. Yikes.

Zazou Mall
Hot N Cold von Katy Perry

Irgendwie fehlt mir bei Zazou die Abwechslung.  Diese Titelwahl ist doch sowas von vorhersehbar. Wird sich anhören wie immer.

Verwandte Posts: DSDS
 DSDS 19.03.11 - Die 4. Mottoshow
DSDS 12.03.11:  Sebastian Wurth auf dem Kinderthron.
3. Mottoshow 12.03.11 - Wer ist rausgegeflogen?
Wer singt was bei der 3. Mottoshow?
10.03. News: Shoot - Sarah ist zurück...
10.03. News: Aus für Nina Richel - Wer rückt nach?  
3. Motto-Show am 12.03.11 -- Frühlingsgefühle
DSDS 2. Mottoshow Aprés Ski Hits vom 05.03.2011 -- Top 8
Das sind die Songs der Top 9: Wer singt was?
DSDS 1. Mottoshow Megahits vom 26.02.11
Das sind die Songs der Top 10: Wer singt was?
 DSDS 1. Live Show vom 19.02.11 --  Top 10
DSDS Recall 16.02.11 -- Die Top 15!
DSDS Recall 05.02.11: Marvin, Michael, Christian
DSDS Recall 05.02. - Nico Raecke, Selam, Shahin
DSDS Recall 05.02. - Menderes, Kürshad, Trimo
DSDS Casting und Recall 02.02.11 
DSDS Casting 29.01.11
DSDS Casting 26.01.11

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: