DSDS: Sarah Engels in 3. Mottoshow 12.03.11

Sarah Engels
Nachdem DSDS-Kandidatin Nina Richel aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden musste (Bericht), stellte sich die Frage, wer denn nun bei Deutschland sucht den Superstar nachrücken und die Top 8 wieder komplettieren wird. Nun ist es offiziell - Sarah Engels rückt nach und tritt am 12.03.11 in der 3. Mottoshow wieder an.

Kurzzeitig hatten wir Hoffnung, dass es jemand sein könnte, der auch singen kann - nämlich der zuletzt ausgeschiedene Marvin Cybulski - aber nö.

Die 18-jährige Sarah Engels freute sich über die 2. Chance bei DSDS und meinte: "Ich werde Deutschland zeigen, dass ich keine Zicke bin und werde am Samstag mein Bestes geben."

Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal, ob sie privat eine Zicke ist oder nicht. Das höre ich dem Gesang, der aus dem Radio oder TV kommt nämlich nicht an. Und in der Beziehung lässt Sarah eine Menge zu wünschen übrig. Wollen hoffen, dass wir uns das nicht lange antun müssen. Hals- und Beinbruch!

Die Deutschland sucht den Superstar Top 8 sind also:
 
Marco Angelini
Ardian Bujupi
Sarah Engels
Norman Langen
Pietro Lombardi
Zazou Mall
Anna-Carina Woitschack
Sebastian Wurth
(Foto mit freundlicher Genehmigung und (c) RTL/Stefan Gregorowius. "Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de")


Verwandte Posts: Deutschland sucht den Superstar Home

DSDS 2. Mottoshow Aprés Ski Hits vom 05.03.2011 -- Top 8
Das sind die Songs der Top 9: Wer singt was?
DSDS 1. Mottoshow Megahits vom 26.02.11
Das sind die Songs der Top 10: Wer singt was?
 DSDS 1. Live Show vom 19.02.11 --  Top 10
DSDS Recall 16.02.11 -- Die Top 15!
DSDS Recall 05.02.11: Marvin, Michael, Christian
DSDS Recall 05.02. - Nico Raecke, Selam, Shahin
DSDS Recall 05.02. - Menderes, Kürshad, Trimo
DSDS Casting und Recall 02.02.11 
DSDS Casting 29.01.11
DSDS Casting 26.01.11

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: