Die Chaosfamilie - gestrichen

Vorläufiges AUS für die australische Serie Die Chaosfamilie im Free-TV auf Vox. Die letzte Folge der 1. Staffel wurde am 15.03.11 um 06:20 Uhr ausgestrahlt, eine Wiederholung gibt es nicht. Sorry!

Update: Ab 28.04.11 überträgt der Sender Passion die 2. Staffel der Serie immer Freitags zur Primetime um 20:15 Uhr (Episodenguide)

Wie mir Vox auf Anfrage mitteilte, konnte Die Chaosfamilie  "die Zuschauer auf dem 16 Uhr-Sendeplatz leider nicht überzeugen. Es ist aber geplant, die noch fehlenden Folgen zu einem späteren Zeitpunkt auszustrahlen. Ein konkreter Sendetermin steht derzeit noch nicht fest."

Nun, ich hatte mich ja gewundert, weshalb man eine Serie wie Die Chaosfamilie an den Nachmittag verschwendet. Hoffentlich findet sich für Staffel 2 bald ein Sendeplatz, auf dem die Serie überzeugen kann.

Verwandte Pots: Die Chaosfamilie Hauptseite 
(Foto mit freundlicher Genehmigung und (c) VOX/Seven Network Australia/PK)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich gab es eine neue Serie. Nicht immer Serien, die sich ständig wiederholen. Und jetzt nur noch Tiersendungen? Hoffentlich findet sich schnell ein neuer Sendeplatz.

Anonym hat gesagt…

Nach sex and the city u.desperete houswifes war das die einzige serie die ich mir angeschaut u. mit vorfreude auf die neue folge gewartet hab u. jetzt überträgt der Sender VOX sie nicht mehr!!!! Ich bin seeeehhr traurig :(((((((!!

Janina B. hat gesagt…

Ich bin echt geschockt gerade... wie können die sowas Gutes absetzen? Das erste Mal seit Gilmore Girls dass ich wirklich ma wieder auf die nächste Folge gefiebert habe... und da sitz ich heut hier und es is keine neue Folge da...

Bitte... ihr Voximausis... macht doch weiter..

Janina B. hat gesagt…

.. übrigens kein Wunder dass der 16-Uhr-Platz der falsche war.. Familienserien werden von Familienmenschen geguckt, die um 16 Uhr ihre Familienzeit genießen.

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch völlig enttäuscht. Endlich mal wieder eine Serie, bei der ich auf jede neue Folge gefiebert habe, und dann das Aus! Nicht zu fassen!! Ich habe die Sendung "nur" aufgezeichnet im Internet gesehen, weil ich keinen Fernseher habe. Von daher komm ich natürlich nicht mit in die Quotenzählung. Vielleicht wäre es eine gute Idee, mit einer Art Unterschriftensammlung an VOX zu gehen. Auf die Straße gehen, bringt ja wahrschleinlich weniger. *grins*

Anonym hat gesagt…

meine güte da fängt man einmal im leben an eine serie zu verfolgen da wird sie wieder abgesetzt. echt zum heulen!!! nur tiersendungen wie ihr schon sagtet am nachmittag zu bringen ist auch sehr originell - da ist ja für jeden was dabei! aus zeitmangel hab ich allerdings auch viele folgen auf voxnow gesehen. echt schade!

Anonym hat gesagt…

ich ärgere mich auch total darüber! die packen mieten kaufen wohnen gleich 2 mal mit einer doppelfolge rein und gilmore girls auch zum 1000. mal immer wieder mit den selben folgen aber eine neue serie wird direkt wieder abgeschafft. um diese zeit läuft nur schrott im fernsehen.

Anonym hat gesagt…

*heul* Ich wollte mir auch gerade die neue Folge auf voxnow angucken und musste feststellen, dass es keine gibt... Hoffentlich gibt es bald einen neuen Sendeplatz.

Anonym hat gesagt…

Ich bin enttäuscht denn die Serie ist wirklich der Hammer... Ich habe Sie mir jeden Tag auf voxnow.de angeschaut und gestern musste ich feststellen das es keine neue Folge gibt... Und jetzt les' ich das die Serie abgeschafft wurde.. Also nein..
Liebe Vox-Leute ich bitte euch überlegt euch doch das nochmals.. einen Vorschlag für einen neuen Sendeplatz hätte ich schon.. wie wäre es mit 18.00 oder 18.30? Denn um 16.00 Uhr sind sowieso noch nicht viele zu Hause um TV zu schauen... Ich arbeite bis 17.30 und muss aufgrund dessen die Folgen immer auf voxnow schauen...
Bitte bitte.. bringt die Chaosfamilie zurück..

Anonym hat gesagt…

Die Chaosfamilie, Och neee, ich finde es auch nicht schön das die Sendung abgesetzt wurde! Da ich um diese Uhrzeit arbeiten bin habe ich mir jede einzelne Sendung im Internet mit sehr viel Freude angeschaut. War auch ein rießen Gilmore Girls Fan und trauerte der Sendung lange nach. Und jetzt hab ich endlich eine neue Sendung auf Vox die mir super gut gefallen hatte...aber jetzt das. ABGESETZT!! Bitte VOX-Team sendet diese Sendung wieder, die war so toll! Und diesmal auf einem Sendeplatz der für diese Sendung angemessen ist wo nicht halb Deutschland noch auf Arbeit ist.

Anonym hat gesagt…

Also, ich habe meine Enttäuschung direkt an VOX gemailt. Macht Ihr das doch auch. Je mehr Zuschriften sie bekommen, um so eher kann sich etwas ändern: webmaster@vox.de
Und wenn jemand noch wen kennt, der/die die Serie auch vermisst,.... weitersagen. Deren mailbox muss überquellen mit Zuschauer-mails.

Anonym hat gesagt…

hallo zusammen,
ich habe mich auch direkt an die Vox Kontakt gemeldet, und dort meine enttäuschung über das plötzliche absetzen der chaosfamilie geäussert.
ich denke meine vorrednerin hat recht ,je mehr anfragen dort erfolgen, desto besser. als rückantwort bekam ich von fr. Klug nämlich die gleiche mitteilung wie der adminstrator..
also los packen wir es an........
lg

Anonym hat gesagt…

Ärgere mich auch jeden Morgen darüber das es jetzt um 6:20Uhr kommt, stehe zwar schon um 6Uhr auf, renne aber doch nicht gleich vor die Glotze. Jetzt nehme ich sie mir auf; trotzdem war um 8:30Uhr die optimale Zeit für mich.Gucke ja sonst nichts weil nur Mißt im TV läuft, endlich lief mal eine neue Serie worauf ich mich auf die nächste Folge gefreut habe... und nun sowas;echt enttäuscht!
Und wenn ich schon mal dabei bin...die Sender hängen ja alle soweit zusammen:
die Kindersendungen wie Cosmo und Wanda, Timmi Turner, Spongebob schwammkopf,...und der ganze Mißt ist totaler Sch...!Wo sind die Sendungen geblieben wie Biene Maya, Gummibärenbande, der Rosane Dino,wie hieß er noch..., auch egal, mal was Kinderfreundliches???????????

Mit lieben Grüßen
Sylvia