True Blood Vampire - ab HEUTE!

Die Vampire aus Mystic Falls (also die der beliebten Serie Vampire Diaries) bekommen starke Konkurrenz. Jetzt kommen nämlich die Vampire aus Bon Temps bzw. der Serie True Blood ins Free-TV - und die sind eine Klasse für sich! (siehe auch Episodenguide)

Ab 16.03.11 überträgt der Sender RTL2 immer am Donnerstag ab 22:05 Uhr gleich 2 Folgen aus True Blood Staffel 1 hintereinander.

True Blood ist definitiv FSK ab 16 Jahren. Die auf der Sookie-Stackhouse  Romanreihe von Charlaine Harris basierende Hitserie, von der es mittlerweile bereits 3 Staffeln gibt (Staffel 4 läuft in den USA schon in diesen Sommer an), ist blutig, sexy und auch romantisch. (Link zum ersten Band der Reihe: Vorübergehend tot)

Wer also die Serie noch nicht im Pay-TV oder auf DVD gesehen hat, sie also noch gar nicht kennt, für den bietet sich jetzt die Gelegenheit, diese aussergewöhnlich fabelhafte Kult-Serie mit Anna Paquin, Stephen Moyer (Restraint - wenn die Angst zu Falle wird) und Alexander Skarsgard zu entdecken.

Kleinen Vorgeschmack gefällig? Hier gibt es den Original True Blood Serientrailer, der dürfte einen Eindruck vom Ton der Serie geben.

True Blood Serien-Trailer (OV)



Verwandte Posts: True Blood Staffel 1 Episodenguide -- Mehr Infos zur Serie auch hier --

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: