Good Wife Staffel 2 Premiere heute!

Heute abend um 21.15 Uhr fällt bei Kabel 1 der Startschuss zur 2. Staffel  Good Wife (Episodenguide) mit Julianna Margulies, Chris Noth, Christine Baranski, Archie Panjabi, u.a. Die extrem gut geschriebene Good Wife ist Anwaltsserie, Polit-Thriller und Familiendrama in einem - und auf allen Ebenen gleich spannend und interessant. Freitags gilt ab sofort: Erst Castle (Episodenguide), danach Good Wife. Tolles Line-up!

Wer die Serie Good Wife  kennt (Episodenguide Staffel 1 und siehe auch Video 3 für eine Zusammenfassung von S1), den überrascht es nicht, dass der (ehemalige Anwalt, jetzt) Autor und ausführende Produzent der Serie, Ted Humphrey (TV: Shark, The Unit),  Good Wife als eine der arbeitsintensivsten Serien, an der er jemals gearbeitet hat, bezeichnete. Das fängt schon damit an, dass jede Episode von Good Wife anders aufgebaut ist, die diversen Handlungsstränge jeweils anders gewichtet werden. Also nicht wie z. B. die Folgen von Law & Order oder so, die immer nach dem gleichen Muster ablaufen.

Hier als Appetithappen 2 Videos --Video 1 ist ein Trailer für die 2. Staffel Good Wife, in dem wir einige
Ausschnitte und auch Interviews mit Cast sehen. Es ist witzig zu hören, wie die aus dem UK stammenden Schauspieler Archie Panjabi (spielt Privatdetektivin Kalinda Sharma) und Alan Cumming (spielt Polit-Berater Eli Gold) in den Serien-Ausschnitten amer. English sprechen und im Interview brit. English.

Der Staffel-Trailer stellt auch den neuen Anwalt und Kanzleipartner Derrick Bond (Michael Ealy) und den Privatdetektiv Blake Calamar (Scott Porter) vor, den dieser bei der Fusion mitbringt. Die Firma trägt nun offiziell den Namen Lockhart, Gardner & Bond (LGB).

Video 2 wurde von Alan Cumming gedreht, der uns durch das New Yorker Set von Good Wife führt und uns dabei auch diverse Mitarbeiter vorstellt, die am Dreh beteiligt sind. Julianna Margulies wird auch befragt. Lasst Euch überraschen!

Die deutsche Fassung der DVD: Die 1. Staffel wurde auf 2 verschiedene Box-Sets verteilt, die am selben Tag veröffentlicht wurden! Links zu den DVDs:

Box-Set 1 (Folge 1 - 12):      The Good Wife - Season 1.1 [3 DVDs]

Box-Set 2 (Episode 13 - 23): The Good Wife - Season 1.2 [3 DVDs]


Good Wife Trailer für Staffel 2 (OV)



Video 2 - Alan Cumming macht einen Rundgang durch das Good Wife Set und stellt uns diverse Mitarbeiter vor.



Video 3 - Überblick über Good Wife Staffel 1



Verwandte Posts: Good Wife Episodenguide Staffel 1 -- Good Wife Episodenguide Staffel 2
Good Wife Staffel 2 Cast - Neuzugang Scott Porter und seine Rolle

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: