Grey's Anatomy Staffel 7 - Hochzeit!

Während in unseren Breitengraden noch die zweite Hälfte der 6. Staffel von Grey's Anatomy übertragen wird (siehe Episodenguide), bereiten sich die Fans in den USA schon auf den Start der 7. Staffel vor. Wie gewöhnlich, so lässt Creatorin Shonda Rhimes auch dieses Jahr wieder  alle paar Tage eine kleine Info verkünden, einen Appetithapppen, sozusagen. Diese News können Spoiler enthalten, also Aufschluß über den Ausgang der 6. Staffel geben, deshalb jetzt bitte gut überlegen, ob weitergelesen werden soll... Nach dem Bild geht's los.


Wie Shonda Rhimes jetzt also verlauten liess, soll es gleich in der 1. Folge der 7. Staffel von Grey's Anatomy definitiv
eine Hochzeit geben. Wer genau heiratet, das ist natürlich noch ein Geheimnis. Es soll keinen großen Zeitsprung zwischen den Staffeln geben, sondern ziemlich nahtlos nach dem Drama mit dem Killer weitergehen. Mögliche Hochzeitspaare sind somit also:

Meredith & Derek

Nach dem ganzen Drama mit der lächerlichen Notizzettel-Ehe ist die Luft aus einer MerDer Hochzeit ja 'raus. Das spricht schon einmal für eine Hochzeit in der Premiere, denn man kann und braucht auch nicht mehr groß die Erwartungen dafür aufzubauen.

Was noch dafür spricht ist natürlich die ungeplante Schwangerschaft, die Meredith (Ellen Pompeo) im Finale  überrascht hatte. Vielleicht ist sie ja zu Sinnen gekommen und hat sich überlegt, dass ein Notizzettel kein bindender Vertrag ist und keine Vorsorge für ein (zukünftiges) Kind darstellt? Würde Sinn machen.

Cristina und Owen

Daran glaube ich eigentlich nicht. Okay, ich halte die Beziehung per se für eine Last, die Cristina (Sandra Oh, demnächst: Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt) besser über Bord werfen würde, aber es gibt natürlich viele Fans, die da anderer Ansicht sind. Aber ich würde schätzen, dass nur sehr wenige dieser Fans eine Hochzeit zu diesem Zeitpunkt für gut halten würden. Viel, viel zu früh. Owen (Kevin McKidd, Percy Jackson: Diebe im Olymp) muss erst einmal seinen Kopf aufräumen...

Mark und Lexie

Mark (Eric Dane, Marley & ich, Valentinstag, demnächst: Burlesque) hat Lexie ja am Ende der 6. Staffel ein Heiratsangebot gemacht. Wir wissen, dass sie ihn noch immer sehr mag. Ob das allerdings genügt? Kann und sollte sie die Unstimmigkeiten einfach unter den Teppich kehren und hoffen, dass bei der nächsten Meinungsverschiedenheit nicht wieder alles hingeschmissen wird? Ich kann mich nicht wirklich dafür begeistern. Ach, und ganz abgesehen davon - wie war das nochmal mit seinem "Freundschaftsdienst" in LA (Private Practice)?


Bailey und Ben Warren

Höchst unwahrscheinlich. Zwar betonte Shonda Rhimes (als Ben Warren in der Serie auftauchte), dass Bailey schon "sehr lange geschieden" sei, aber wenn man darüber nachdenkt und nachrechnet, dann kann man nur fragen "Ach, wirklich? Was verstehen sie denn bitte unter sehr lange?". Aber egal. Denn wie man während der Sommerpause hören konnte, wird aus dieser eh völlig unglaubwürdigen Wunscherfüllungs-Beziehung vermutlich eh' nix werden, denn super-sexy Schauspieler Jason George wurde für die neue Ärzte-Serie Off the Map verpflichtet. Da die neue Serie erst Mitte der Saison starten soll, bleibt also noch Zeit, die Trennung zu zeigen.


Arizona und Callie 

fallen aus, da von einer Hochzeit die Rede ist. Außerdem würde diese Feier bestimmt über mehrere Folgen lang gemolken werden und natürlich wird das alles hochdramatisch (falls es denn irgendwann dazu kommen sollte). Also der Stoff, aus dem ein Staffelfinale gemacht wird...

Die Antwort
Wer wissen will, wer in der 1. Folge der 7. Staffel heiratet, der kann das hier erfahren: Grey's Anatomy 7: Das Brautpaar!

Übrigens:  Auch in der Staffelpremiere von Private Practice wird geheiratet! (Das Brautpaar - Bericht)


Jetzt auf DVD - die sechste Staffel von Grey's Anatomy und die 3. Staffel von Private Practice.

Liebe Deinen Blogger und bestelle hier (herzlichen Dank. xoxo): Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - 6. Staffel, Teil Eins
und natürlich auch die 2. Staffelhälfte Grey's Anatomy Staffel 6.2

Die Schwesterserie hat keine Halbstaffeln: Private Practice - Die komplette 3. Staffel


Grey's Anatomy News -- 7. Staffel Grey's Anatomy Episodenguide --Staffel 7 - Die Grey's Anatomy Doku-Folge --  Was macht Dereks Schwester bei ihrem Besuch in Seattle? -- Grey's Anatomy Staffel 7 Cast News -- Episodenguide Staffel 6 --  Eric Dane mit Christina Aguilera!

Private Practice News: Private Practice Staffel 4: Dell + Sheldon -- Private Practice Staffel 4 - Hochzeit! -- Episodenguides
Grey's Anatomy und Private Practice werden abgelöst durch  Desperate Housewives, Vampire Diaries und Moonlight!

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ALso ich vermute ja das die Hochzeit auf Mark und Lexie fällt!!! Bin mir sogar ziemlich sicher weil am Ende der 6Staffel meint er ja zu ihr in mir hättest du einen Ehemann...wuhaaahaha =) ich fänds toll =)

VoP hat gesagt…

Das im Beitrag zitierte Hochzeitsangebot, klar. Aber...
1. wissen wir nicht, wie Lexie das sieht und -- eigentlich ein ganz großes ABER
2. Schau Dir einmal diesen Bericht zu Shondas anderer Serie Private Practice und der Hochzeit dort an! > Private Practice Staffel 4 Hochzeit

Dort gab es in der 3. Staffel sogar eine richtige Verlobung - und, wer heiratet? Hm, ob Rhimes und ihr Team vielleicht 2 Überraschungen für uns geplant haben? Wäre eine Möglichkeit...

und 3. würde man aus einer Lexie-Mark Hochzeit doch sicher mehr herausholen wollen, als die beiden gleich in der Staffelpremiere zusammenzubringen? Die Spannung steigt.

Anonym hat gesagt…

vielleicht heiraten auch nur die von Private Practice und die vom seattle grays sind nur eingeladen
Schon mal an dass gedacht ???

VoP hat gesagt…

Sorry, aber das ist Quatsch. Es gibt Bei Grey's eine Hochzeit und es soll sich sogar noch ein zweites Paar mit Hochzeitsgedanken tragen bzw. es soll noch einen Heiratsantrag geben.

Anonym hat gesagt…

also meiner meinung nach fallt die hochzeit auf lexie und mark weil di einfach gut zusammen passen

christina heiratet glaube ich nicht noch mal wegen der sache mit burke und so aber sie und owen bleiben zusammen, ich finde sie super zusammen

meredith steht ja nicht so auf große hochzeiten und so glaube ich also heiraten die beiden nicht aber ich glaube, meredith wird schwanger, da bin ich mir ziemlihc sicher (ellen pompeo also die schauspielerin war ja auch schwanger)

VoP hat gesagt…

Nun, um Ellen Pompeos Schwangerschaft wurde ja herumgefilmt (siehe auch Einleitung Episodenguide Staffel 6).

Es muss ja keine "große Hochzeit" sein! Auf das Standesamt kann man es doch schaffen, also ich finde das wirklich albern, dass da so ein Drama draus gemacht wurde. Aber da die beiden es nicht möglich machen wollten, bleibt weiterhin vieles offen.

RE: Brautpaar... checke in den nächsten Tagen das Blog, da wirst Du es erfahren;)

Anonym hat gesagt…

Hmm in dem Blog steht, dass Meredith schwanger ist.
Sie war schwanger! Wollte ich nur mal gesagt haben, falls sich einer wundert warum sie den Schwangerschaftstest wegschmeißt.
Dass aus Alex und Lexie was wird bezweifle ich auch stark. Hat Alex nicht von Izzie gemurmelt? Außerdem sagt die liebe Authorin doch selbst, dass es noch defenitiv eine Chance für Mark und Lexie gibt.
Meredith und Dereck sind ja quasi schon verheiratet.
Bleiben nur noch Christina und Owen und dann noch Arizona und Kelli. Und das ist beides auch, unglaubwürdig?
So stehe ich wieder am Anfang XD

VoP hat gesagt…

"in dem Blog steht, dass Meredith schwanger ist." Nein, das steht da nicht. Sie wurde von der Schwangerschaft überrascht, das ist ein Unterschied. Ich gehe allerdings davon aus, dass sie weiterhin Kinder haben kann. Mehr zu dem Thema demnächst.

Anonym hat gesagt…

also ich weiß das meredith schwanger wird aber wegen dem killer in der letzten folge verliert sie das baby wegen dem großen stress und dem riesen schock sie hat eine fehlgeburt also denke ich nicht das sie ein paar wochen nach einer fehlgeburt heiraten wird deswegen gehe ich davon aus das es lexi und mark sein werden

VoP hat gesagt…

Des Rätsels Lösung ist jetzt hier nachzulesen: Grey's Anatomy Staffel 7: Das Brautpaar