Neue Serie: No Ordinary Family - Chiklis, Benz - Trailer

(Inzwischen hat die Serie einen "neudeutschen" Titel: My Superhero Family. Kein Kommentar)
Wir werfen wieder einen Blick über den großen Teich um zu sehen, was an neuen Serien bald auch auf uns zukommt. Nachdem etliche der neuen Krankenhaus-Serien schon gleich in's Koma gefallen sind (Mercy, Three Rivers mit Alex O'Loughlin, etc.) und es schon enorm viele Crime Serien gibt, geht ein Trend weiterhin Richtung "supernatural", mit oder ohne Vampire;).

Aus der Ecke kommt auch die neue Serie No Ordinary Family, die im September auf dem Sender ABC anläuft. In den Hauptrollen Michael Chiklis (TV: The Shield) und Julie Benz.

Story:

Die Familie Powell ist eine ganz normale Familie, deren Mitglieder unter einem Dach leben, aber viel mehr ist nicht. Die Alltagsroutine hat Eltern und zwei Kinder fest im Griff, die Leidenschaft ist Jim Powell (Michael Chiklis) und seiner Frau Stephanie (Julie Benz, TV:  Dexter, Desperate Housewives)  flöten gegangen.

Die Kinder JJ (Jimmy Bennett, Star Trek, Orphan - Das Waisenkind) und Daphne (Kay Panabaker, Fame) sind natürlich wenig begeistert von dem anstehenden Familienurlaub. Auch der gemeinsam überstandene Flugzeugabsturz bringt sie nicht wirklich wieder zusammen.

Dann merkt der bei der Polizei angestellte Jim plötzlich, dass er Pistolenkugeln auffangen kann. Einzig seinem Kumpel George (Romano Malco, TV: Weeds) vertraut er sich an. Zusammen entdecken sie, dass er noch weitere Kräfte besitzt, er kann hoch und weit springen. Auch Stephanie bemerkt durch Zufall, dass sie eine neue Kraft hat: Sie kann superschnell rennen (also wie ein  Vampir, siehe Twilight, Moonlight, True Blood, Vampire Diaries). Daphne hört die Gedanken ihres Freundes (also auch wie ein Vampir oder Sookie Stackhouse). Bis endlich JJ dahinter kommt, dass er neuerdings ein Mathe-Genie ist, das dauert eine Weile.

Was wird die Familie mit ihren neuen Superkräfen anfangen? Jim will auf jeden Fall nicht weiter nur am Schreibtisch auf dem Polizeirevier sitzen, er will Action...

Inzwischen wurde als Gaststar Jackson Rathbone (Die Legende von Aang, Twilight) angekündgt, der als Vampir Jasper Cullen bekannt wurde. Er spielt Trent Stafford, einen Mitschüler von Daphne, bei dem eingebrochen wurde. Wir sind gespannt, ob Rathbone vielleicht in mehreren Folgen dabeisein wird. Er hat ja Zeit, denn Twilight 4 - Breaking Dawn kommt erst Ende 2011 in die Kinos, die Dreharbeiten werden also erst nächstes Jahr stattfinden.

No Ordinary Family Trailer (engl.)


Verwandte Posts:
Desperate Housewives

Die Legende von Aang
Twilight Saga

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: