Desperate Housewives Staffel 7 Cast-News (1)

Demnächst geht es im deutschsprachigen Raum weiter mit der zweiten Hälfte der 6. Staffel von Desperate Housewives (Episodenguide), nachdem das Staffelfinale von Grey's Anatomy Staffel 6 übertragen wurde. (SF2 holt die Housewives schon am 13.09.10 aus der Pause, bei ORF1 und Pro7 müssen wir noch ein paar Wochen länger warten.) Trotzdem interessieren uns natürlich die Veränderungen, die es in der 7. Staffel von Desperate Housewives geben wird - und da geht es anscheinend rund! Hier der erste Teil.  Da diese Cast News Spoiler enthalten können, bitte gut überlegen, ob weitergelesen werden soll!


Nach dem Ableben von Edie (Nicollette Sheridan) fehlte in der Wisteria Lane eine sexy Frau, die alles ein bisschen aufmischt - also ein Biest. Anscheinend wird diese Lücke in der 7. Staffel gefüllt, denn Vanessa Williams zieht in die Nachbarschaft!

Vanessa Williams (Hannah Montana - Der Film) spielte in den letzten Jahren bei Ugly Betty höchst überzeugend das intrigierende Oberbiest Wilhelmina Slater. Williams wird regulären Castmitglied mit ihrer Rolle als Renee Perry. Das hört sich doch schon einmal sehr vielversprechend an!

Eine Frau kommt - ein Mann geht. Bree (Marcia Cross) verlor in Staffel 6 ihren Lover Carl und in der 7. Staffel scheint sie auch noch ihren Ex-Ehemann Orson Hodge (Kyle Maclachlan) zu verlieren. Sterben wird Orson höchstwahrscheinlich nicht, er nabelt sich allerdings endgültig von seiner Ex-Frau ab und sein Wegzug aus der Wisteria Lane ist endgültig.

Kyle Machlachlan hat sich nie völlig vom Film abgewandt. Derzeit steht er für die romantische Komödie Peace, Love & Misunderstanding vor der Kamera, die 2011 in die US-Kinos kommen soll. Der Filmcast weist  Kollegen auf, die in den letzten Jahren beim TV tätig waren: Chace Crawford von Gossip Girl, den wir demnächst in seinem Film Twelve sehen werden, und Jeffrey Dean Morgan, der auch nach seinem Tod bei Grey's Anatomy noch lange herumgeisterte und sich derzeit voll auf Kinofilme konzentriert.


Verwandte Posts: Lesbische Housewives in Staffel 6
Desperate Housewives Staffel 6 Episodenguide
Alle Episodenguides

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: