DSDS 10.04.10 Halbfinale - Wer flog 'raus?

Am Ende der Deutschland sucht den Superstar Halbfinale-Show am 10.04.10 wurde wie üblich nach der Jury Prognose gefragt - und keiner wollte sich wirklich festlegen. Und das, obwohl es schon seit Wochen genau auf das Finale hinausläuft, das wir nächste Woche bekommen werden....

Die Show an sich war nicht sonderlich interessant, die Titel langweilig. Mehrzad Marashis Heiratsantrag (er will endlich die Mutter seines Kindes ehelichen) kam einem wie aufgewärmt vor, hatte er doch schon gesagt, dass dieses Jahr geheiratet werden soll.

Selbst Mark Medlock, der seinen Titel Real Love von seinem neuen Album Rainbow's End präsentierte, konnte die Stimmung nicht heben. (Link zum Album: Rainbow's End)

Deutschland sucht den Superstar - Die Entscheidung
.

Menowin Fröhlich war der erste, dessen Status als Finalist verkündet wurde. Damit hat sich für viele Zuschauer die Befürchtung erfüllt, dass sie den unverheirateten 22-jährigen 3-fachen Vater, der sich gerne im Video zu dem einen Fototermin mit seiner Tochter präsentiert und auch seine Knasterfahrung (wegen u. a. Betrug und Körperverletzung) zu Werbezwecken einsetzt, noch eine Woche lang ertragen "müssen".

Mehrzad Marashi ist der zweite Finalist.

Somit ist Manuel Hoffmann auf dem 3. Platz gelandet - und aus dem Wettbewerb Deutschland sucht den Superstar ausgeschieden. Was für ein Ride!

Wer im DSDS Finale steht wissen wir jetzt. Bleibt nur die Frage, wer die Gewinner-Single DSDS 2010 veröffentlichen wird.

Dieses Jahr droht also ein DSDS-Finale der unverheirateten "Väter". Ein passender Abschluss dieser stümperhaften Proll-Staffel, die uns das Format vermiest hat.

Aktuelle Episodenguides: Dr. House -- Grey's Anatomy -- Private Practice -- Good Wife -- Gossip Girl

Verwandte Posts:
7. Mottoshow - Viertelfinale!
6. Mottoshow
Manuel rückt nach - Helmut heult in seinem neuen Video
DSDS: Helles Stellungnahme (mit Video)
DSDS: Orosz gefeuert - 2. Chance für Manuel Hoffmann?
5. Mottoshow
4. Mottoshow
3. Mottoshow Entscheidung
3. Mottoshow
2. Mottoshow Entscheidung
Die 2. Mottoshow
Menowin Fröhlich ertappt -- oops, I did it again!
Songs der 2. DSDS Mottoshow vom 27.02.
Deutschland sucht den Superstar - 1. Mottoshow
DSDS 1. Mottoshow -die Entscheidung - Top 9

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: