DSDS: Wer flog raus 06.03.10? Top 7! Entscheidung

Nach den eher durchwachsenen Vorstellungen in der 3. Mottoshow (Bericht) von Deutschland sucht den Superstar am 06.03.10 wollen wir natürlich wissen: Wer flog 'raus?

Auf einen Platz in den DSDS Top 7 hoffen: Helmut Orosz, Thomas Karaoglan, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, Manuel Hoffmann, Kim Debkowski, Nelson Sangaré, Ines Redjeb.

Deutschland sucht den Superstar - Die Entscheidung

Nachdem Ines Redjeb heute meinte, sie könne unmöglich gleichzeitig auf High Heels stehen, geschweige denn tanzen und dann auch noch singen muss sie jetzt - auf die Zitterbank.

Mehrzad Marashi ist weiter. Hatte jemand etwas anderes erwartet? Mehrzad ist bei dieser DSDS-Staffel eine sichere Wette, der fliegt weder heute noch nächste Woche raus.

Thomas Karaoglan aka Die Nervensäge dieser Staffel (Nachfolger von Benny Herd;), ist auch gleich weiter. Der Checker will uns nächste wohl dann überraschen - mit Stimme.

Nelson Sangaré kann nur davon träumen, gleich weiterzukommen, er muss warten...
Manuel Hoffmann leistet ihm dort Gesellschaft...

Menowin Fröhlich ist gleich weiter.
Helmut Orosz oder Kim Debkowski - wer ist gleich weiter? Helmut!

Auf der Zitterbank also:
Ines Redjeb, Nelson Sangaré, Manuel Hoffmann, Kim Debkowski. Also alle Frauen dieser DSDS Staffel.

Kaum zu fassen: Ines Redjeb ist weiter! Statt ihr soll also Nelson oder Manuel oder Kim gehen? Echt unglaublich.
Schön: Kim darf nächste Woche wieder ein neues Outfit forführen!

Manuel oder Nelson. Oh, shoot. Ich will sehen, ob Manuel sich verbessern kann. Yes, Manuel ist weiter!
Nelson Sangaré ist ausgeschieden, rausgeflogen, hat die rote Karte bekommen.

Die Deutschland sucht den Superstar Top 7 sind also:
Mehrzad Marashi, Thomas Karaoglan, Menowin Fröhlich, Helmut Orosz, Ines Redjeb, Kim Debkowski, Manuel Hoffmann.

Jetzt im Kino: Männer die auf Ziegen starren - Crazy Heart (da ist Musik drin!)
Verwandte Posts:
2. Mottoshow Entscheidung
Die 2. Mottoshow
Menowin Fröhlich ertappt -- oops, I did it again!
Songs der 2. DSDS Mottoshow vom 27.02.
Deutschland sucht den Superstar - 1. Mottoshow
DSDS 1. Mottoshow -die Entscheidung - Top 9

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nelson ist raus. Ich könnte mich glatt übergeben. Kim ist noch drin, hatte aber tatsächlich nicht einen Ton getroffen, Manuel war einfach schrecklich anzuhören und zu sehen. Jetzt sage mir bloss einer, dass Nelsons Ausscheiden NICHTS mit Rassismus zu tun hat, dann lache ich laut, obwohl es mir zum weinen ist. So ein Talent rauszuwerfen ist eine Schande. Aber immer mit einem Auge oder auch allen beiden nach Amerika schielen, was es dort für "tolle" schwarze Stars gibt, die Leute im eigenen Land aber verachten.

Anonym hat gesagt…

ich fand nelson auch ziemlich gut aba ich bin manuel fan muss ich sagen und als die beiden vorne standen war ich nur noch für manuel..

aber ich find kim hätte fliegen müssen mit ihrem dummen KIM GLOSS gelaber.. und der auftritt... ech schlecht..