Let's Dance 30.04.10 - 4. Show - Wer flog raus?

In der 4. Show von Let's Dance, die am 30.04.10 über's Parkett ging, gab's schon wieder Verletzten-Meldungen. Man kommt sich ja vor wie in der Geriatrie.... Nina Bott hat ein entzündetes Knie und tanzte deshalb in coolen Tanz-Sneakers und dem allercoolsten Outfit der Show - einem hot-pinken Hosenanzug mit Rückenausschnitt. Auch Sophia Thomalla war während der Woche lädiert, weil sie sich den Hals verrenkte und einen Tag lang Kopfschmerzen hatte. Was ist nur los mit den Promis? Derart unfit, dass tägliches Training sie gleich an die Grenzen bringt?

Okay, es gibt auch gute Nachrichten - von einem Teilnehmer, der um einiges älter ist als die beiden TV-Girlies: Rolfe Scheider hat schon 6 Kilo verloren und ist fit wie'n Turnschuh. Congrats und weiter so!

Die Zuschauer hatten zwar per Voting letzte Woche deutlich gemacht, dass sie Achim Mentzel nicht sehen wollen, doch der kam glatt vorbei und nervte mit PR für seine CD - und "sang" auch noch. Grau-en-haft.

Sophia Thomalla und Massimo Simató legten zu Maneater von Nelly Furtado einen Paso Doble hin, wobei Sophia der Schuh aufging. Sogar Joachim Llambi war zufrieden mit der Vorstellung und gab 6 Punkte! Harald Glööckler fühlte sich an Gina Lollobrigida erinnert und fand sie sensationell.

Nina Bott und Roberto Albanese legten einen Quickstep auf's Parkett. Llambi und Isabel Edvardsson fanden wenig auszusetzen. Glööckler kam angerannt, um Ninas fabelhaftes Outfit auszuchecken und führte dabei unweigerlich seine Tattoos und den Kübel voller Klunker vor, die er so trägt. Ein Ersatz für's Krafttraining?

Brigitte Nielsen und Oliver Tienken tanzten einen Paso Doble zu We Will Rock You von Queen. Dafür hatten sie, wie man im Einspieler sehen konnte, mächtig an den Hebefiguren gearbeitet. Now we ask the old Fiesling, denglischte Hartwich. Llambi war der Tanz zu aggressiv - und er kam wieder mit der "Brigitte, sie sind doch eine Frau!" - Nummer. Edvardsson bewunderte den Mut der beiden, überhaupt eine schwierige Hebefigur mit eingebaut zu haben und mag auch die Chemie der beiden. Glööckler gibt zu bedenken, dass auch Brigitte in ärztlicher Behandlung ist und ohne großes Trara fleißig weitermacht. Brigitte küsst Glööckler, Hartwich zieht einen Adrien Brody (bei den Oscars mit Halle Berry damals) und knutsch Brigitte, die entsetzt flüchtet.

Raúl Richter und Melissa Ortiz-Gomez bringen einen Quickstep zu Jungle Drum von Emiliana Torrini (Link: Jungle Drum). Nicht zu fassen: Die Ortiz-Gomez trägt heute etwas, das man wirklich als Kleid bezeichnen kann, nicht wieder so 'nen verkappten Bikini. Llambi "fand's scheiße" - außer Takt, wenig tanzen, das war 'ne Katastrophe heute. Die Favoriten-Nummer ist over! Er gibt "mit viel Liebe die 2". Auch Isabel Edvardsson ist nicht begeistert. Peter Kraus sieht das anders und auch Glööckler hofft, dass die beiden weiter kommen. Richter gibt zu, dass ihm der Tanz nicht liegt und er mit Standard weniger anfangen kann als mit den Latein-Tänzen.

Sylvie van der Vaart und Christian Bärens bringen den Paso Doble, van der Vaart wieder einmal im knappsten Outfit und mit unmodischer "Sonnenbräune" (die hoffentlich wenigstens aus der Tube stammt). Und das, nachdem wir uns wieder in einem lobhudelnden Einspieler jede Menge Gesülze zu der 08/15 Langweilerin anhören mussten. Fotomodell wäre eine Karriere, die wir der Frau wünschen, die minutenlang mit festgefrorenem Lächeln dasteht. Nur Bilder, kein hochglanzpoliertes PR-Geschwafel, das wäre erträglicher. Der absolut berechenbare Joachim Llambi macht Werbung für die BILD-Zeitung. Das Niveau passt ja. Nuff said. Die Hoffnung, dass wir die Peinlichkeit heute loswerden sinkt, denn die beiden kassieren 31 Punkte (Platz 1 bei der Jury-Bewertung). Argh.

Rolfe Scheider wirft Motsi Mabuse zur Supermuppetshow im grasgrünen Kermit-Smoking über die Schulter. Quickstep. Llambi quält sich mit seinem Urteil herum, bezeichnet den Auftritt aber als den zweitbesten Quickstep heute Abend. Edvardsson gibt zu, dass Motsi und Rolfe wenigstens immer eine Show abliefern, auch wenn sie heute nicht immer im Takt waren. Auch Glööckler findet, dass die beiden einfach gute Laune machen. Yo, der Meinung sind wir auch. Letzte Staffel hatten wir 5 Runden lang die Guildo (horn) und Motsi Show, jetzt vielleicht die Rolfe und Motsi Show. Viel spannender als Sylvie und ihr peinliches Outfit.

Let's Dance Runde 4 - Das Ergebnis - Entscheidung der Jury

Die Jury-Bewertung, die ja nur zu 50 % zählte, sah so aus:

Sylvie van der Vaart und Christian Bärens = 31 Punkte
Sophia Thomalla und Massimo Simató = 29 Punkte
Nina Bott und Roberto Albanese = 26 Punkte
Raúl Richter und Melissa Ortiz-Gomez = 25 Punkte
Brigitte Nielsen und Oliver Tienken = 22 Punkte
Rolfe Scheider und Motsi Mabuse = 21 Punkte

Nachdem die Zuschauer gevotet haben....

Rolfe und Motsi kamen weiter, cool. Zuletzt zitterten Brigitte & Oliver und Nina & Robert. Daumendrück für Brigitte.... Aber nein, Nina und Roberto sind weiter. Shooooot.

Brigitte Nielsen und Oliver Tienken sind rausgeflogen! Echt schade. Da waren's nur noch 5.

Jetzt neu: Die CD zur Show! > Let'S Dance,Vol.3

Übersicht: Let's Dance
KINO -- neu im Kino: Sandra Bullock in Verrückt nach Steve -- Zu scharf um wahr zu sein
TV-Serien - Aktuelle Episodenguides:
Dr. House Staffel 6 -- Bones S 4 -- Grey's Anatomy S 6 -- Private Practice S 3 -- Good Wife -- Gossip Girl 2 -- True Blood -- Desperate Housewives S 6 -- Vampire Diaries

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: