DSDS: Manuel in der 6. Mottoshow 27.03.10!

Endlich! RTL hat gerade offiziell bestätigt, dass der in der 5. DSDS Mottoshow ausgeschiedene Manuel Hoffmann für den gefeuerten Helmut Orosz (Bericht) nachrücken darf! Helmut Orosz hat ein weiteres Video nachgelegt, in dem er auch über RTL und Dieter Bohlen spricht (für das Video bitte 'runterscrollen). In seinem ersten Video (hier) hat er sich ja bei den Fans entschuldigt.

Seine zweite Chance bekommt Manuel Hoffmann am Samstag, 27.03.10 in der 6. DSDS-Mottoshow, die den angsteinflößenden Titel Balladen & Ballermann trägt. (Wie ist die gelaufen? Bericht)

Böse Zungen würden ja behaupten, dass uns schon in jeder einzelnen Mottoshow dieser Deutschland sucht den Superstar Staffel genug Ballermann-mäßiges präsentiert wurde...

Auch in der 6. Mottoshow wird wieder jeder der DSDS-Kandidaten zwei Titel performen. Die Titel der Kandidaten werden immer erst relativ kurz vorher bekanntgegeben. Zeit genug also, um uns darauf vorzubereiten.

Dieter Bohlen ist bekanntlich eingefleischter Malle-Fan und man darf gespannt sein, wie seine Kommentare ausfallen werden. Zu Helle meinte er ja in der letzten Sendung, "der Willi Herren singt auf dem Ballermann glaube ich, besser die Nummer, kann sich den Text merken" (sorry, ist ein Originalzitat. Nicht haftbar für seine Grammatik, habe schon genug mit der eigenen zu tun;)

Video: Helmut Orosz über Drogenkonsum, Depressionen, Dieter Bohlen...







KINO
Verwandte Posts - DSDS:
Update: Die 6. Mottoshow vom 27.03.10
DSDS: Helles Stellungnahme
DSDS: Orosz gefeuert - 2. Chance für Manuel Hoffmann?
5. Mottoshow
4. Mottoshow
3. Mottoshow Entscheidung
3. Mottoshow
2. Mottoshow Entscheidung
Die 2. Mottoshow
Menowin Fröhlich ertappt -- oops, I did it again!
Songs der 2. DSDS Mottoshow vom 27.02.
Deutschland sucht den Superstar - 1. Mottoshow
DSDS 1. Mottoshow -die Entscheidung - Top 9



Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: