DSDS: Menderes im Recall! Warum? 26.01.11 Casting

Deutschland sucht den Superstar Castingshow vom 26.01.11 - Dauer-Castinganwärter Menderes Bagci (26) kann sein Gück kaum fassen: Er hat zum ersten Mal eine Einladung zum DSDS Recall erhalten! Wie jetzt, hatte Gott oder der Weihnachtsmann ein Einsehen und Menderes zwischenzeitlich mit einer spektakulären Singstimme beglückt? Nö. Obwohl der junge Mann anscheinend fleissig an seiner Singtechnik gearbeitet hat und dieses Mal zur Abwechslung nicht wieder einen Michael Jackson Titel vortrug, sondern Fresh von Kool & The Gang. Sein Auftritt war kurz und schmerzlos und  Menderes war ... bescheiden und gar nicht nervensägend.

Moment, wenn seine Stimme weiterhin nicht karrieretauglich ist, weshalb kam er dann weiter? (selbstironischer Vorschlag von Bohlen: "Suche Dir einen Thomas Anders, mit dem Du im Duett singen kannst"!) An DSDS-Jurorin Fernanda Brandao lag es nicht, denn die konnte sich trotz Sympathiebekundung nicht zu einem JA durchringen. Patrick Nuo gab Menderes aus Respekt vor seiner Beharrlichkeit und seines Einsatzwillens ein JA. Blieb also nur noch der erklärte Menderes-Gegner Dieter Bohlen als Zünglein an der Waage. Warum hat der jetzt plötzlich JA gesagt? (Foto rechts: Menderes Bagci präsentiert seine Zahnlücke. Mit freundlicher Genehmigung und (c) RTL)

Bohlen gab unverholen zu, dass Menderes bei den DSDS-Zuschauern einen weit höheren Bekanntheitsgrad hat als die beiden Jurymitglieder Brandao und Nuo zusammen, aber damit hat die Entscheidung nichts zu tun.

Menderes kam alleine deshalb weiter, weil Dieter Bohlen einen teuflischen Plan ausgearbeitet hat. Und mit diesem Plan wird Bohlen Menderes Bagci ein für allemal loswerden. Es gibt nämlich eine Regel, die besagt, dass ein Kandidat, der es einmal in die Top 15 geschafft hat, von allen weiteren DSDS-Castings ausgeschlossen ist. Bohlen fragte Menderes ausdrücklich, ob er das Risiko eingehen will und Menderes hat das natürlich akzeptiert.

Also, wenn Bohlen Menderes loswerden will, dann wird er es in dieser 8. Deutschland sucht den Superstar Staffel in die Top 15 schaffen! Trotzdem er sich laut Uns Dieta anhört wie ein Frosch oder eine Ziege. Egal. Vielleicht sucht sich Menderes ja wirklich einen Duett-Partner und nennt sich Us Talking oder so.

DSDS-Update: Casting 29.01.11 - Diese 5 sind weiter!

("Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de")

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: