DSDS 26.02.11 Motto-Show Megahits -- Songs

Deutschland sucht den Superstar Top 10
Schon gleich als ich hörte, dass die 1. Motto Show von Deutschland sucht den Superstar vom 26.02.11  Megahits zum Thema hat, habe ich gewettet, dass mindestens ein Titel von Whitney Houston dabeisein wird und wer ihn singen muss. Meine schlimmste Befürchtung ist eingetroffen, ich habe gewonnen. Man sieht schon gleich, wem die abgenudelten Titel aufgedrückt werden und wer neue Ohrwürmer singen darf... Hier also die Liste der  DSDS Top Ten mit ihren Titeln für diese 1. Motto Show. (Zur Entscheidung- hier klicken)

Wer singt was?

Anna-Carina Woitschack singt I Will Always Love You von --- Whitney Houston. Bei dem ausgelutschten Titel machen wir uns jetzt schon Sorgen, ob unsere Jungfrau genug Anrufe bekommen wird.

Ardian Bujupi hat es da viel besser, er darf den ohrwurmtauglichen Titel In my Head von Jason Derulo aus dessen Album Jason Derulo   präsentieren. Nicht halb so yesterday wie Houstons Karriere. Ein oder zwei Mini-Moves von Derulo hat er schon drauf und er wird vermutlich versuchen, noch mehr zu kopieren. Dass er allerdings die ganze Dance-Performance hinkriegt, das glaubt wohl keiner. In der Beziehung waren die DSDS-Kandidaten schon immer eher faul plötzlich eigenwillig.

Marco Angelini versucht sich an Dance With Somebody von Mando Diao. Auch das ist ein totaler Hit, der noch frisch ist. Damit hat sich der DSDS-Kandidat zwar viel vorgenommen, aber wenn das einer bringt, dann wohl Marco Angelini. Guter Titel für seine Stimme und außerdem ist er einer, der Englisch kann (auch eher selten bei DSDS).

Marvin Cybulski singt den uralt-Titel We've Got Tonight von Kenny Rogers. Auch bei ihm glauben wir, dass er das ohne Probleme bringen wird. War das nicht eigentlich ein Duett? Man darf also auf die Präsentation gespannt sein.

Nina Richel bringt Breakaway von Kelly Clarkson. Das ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber hört sich immer noch relativ neu an. Richel kann singen, deshalb erwarten wir auch hier keine Probleme.

Norman Langen ist bekanntlich der DSDS-Kandidat, der für die Rettung des deutschen Schlagers zuständig ist. Ob ihm das mit dem inzwischen zum Karnevals-und Fussball-Gröler verkommenen Wahnsinn von Wolfang Petry gelingen kann?

Pietro Lombardi singt With You von Chris Brown. Das ist auch ein neuerer Titel, den wir noch gerne hören. Auf die Präsentation von Pietro bin ich aber mal sowas von gespannt...

Sarah Engels wagt sich an When You Believe von Mariah Carey. Klar, wo Whitney Houston ist, da darf auch Mariah Carey nicht fehlen, so vorhersehbar... Wenigstens bin ich vorgewarnt und kann rechtzeitig den Ton leiser drehen...

Sebastian Wurth kommt mit dem unerträglich schmalzigen You Raise Me Up von Westlife.Wird er der erste sein, der mir diesen Titel erträglich machen kann?

Zazou Mall darf - sicherlich unter sehr lauter musikalischer Begleitung - Rihannas Don't Stop The Music butchern und dazu in einem knappen Outfit eine Tanzperformance hinlegen, die auch wieder viele Zuschauer von ihrer fürcherlich unzureichenden Stimme ablenken wird. Ohne Ton sicher besser.

Update: DSDS 26.02.11 - Wer flog raus? Das sind die Top 9!
Verwandte Posts:
DSDS 19.02.11
DSDS Recall 16.02.11 -- Die Top 15!
DSDS Recall 05.02.11: Marvin, Michael, Christian
DSDS Recall 05.02. - Nico Raecke, Selam, Shahin
DSDS Recall 05.02. - Menderes, Kürshad, Trimo
DSDS Casting und Recall 02.02.11 
DSDS Casting 29.01.11


*(Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung und (c) RTL. "Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de")

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: