90210 Staffel 3 Folge 12

In der letzten Folge von 90210 hat Naomi (AnnaLynne McCord, Fired Up!) sich dafür entschieden, Oscar nun doch keine Chance zu geben, um Ivy nicht weiter zu verletzen. In 90210 3. Staffel 12. Episode bekommt sie für ihr gutes Verhalten keine Belohnung vom Schicksal, ganz im Gegenteil - es geht mit Horror weiter...


Als Naomi von Adriannas Party nach Hause kommt, befindet sich der Vergewaltiger Miles Cannon (Hal Ozsan, TV: Dawson's Creek, Kyle XY) bereits in ihrem Apartment. (Warum hier kein Schwein eine Alarmanlage eingebaut hat? ist mir völlig unverständlich.) Natürlich will sich Cannon rächen. Er ist völlig neben der Spur und macht Naomi für alles mögliche verantwortlich. Deshalb soll sie jetzt alles richten. Als erstes wird Silver (Jessica Stroup, Prom Night, The Informers, demnächst: Ted) in die Wohnung gelockt. Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Episode 12 - Naomi, Cannon, Silver


Cannon macht Videoaufnahmen von den beiden, die brav ihren Text aufsagen und ihn von aller Schuld freisprechen. Natürlich will er auch Geld, eine Menge Geld. Das kann die spendierfreudige Miss Clark nur persölich auf der Bank veranlassen, deshalb muss das Trio die Nacht zusammen verbringen.

Am nächsten Tag sieht Naomi eine Chance und plötzlich haben die Mädels die Oberhand, yeah! Cannon erfährt die gleiche Behandlung, die er Naomi und Silver angedeihen ließ. Silver kann Naomi gerade noch davon abhalten, dem ekligen Gewaltverbrecher die Gurgel durchzuschneiden. Sie lassen den Typen dann von der Polizei abholen. 

Dixon (Tristan Wilds, TV: The Wire. Die Bienenhüterin, Red Tails) hat Teddy und Ian auf der Treppe beobachtet und schleicht sich davon. Teddy (Trevor Donovan, demnächst: Savages) ist total paranoide und verabredet mit Ian (Kyle Riabko)  -zig Sicherheitsvorkehrungen, damit sie keiner zusammen sieht. Dixon will von Navid wissen, ob zwei küssende Männer automatisch schwul sind. (Nö, aber egal). Dixon kann sich Teddy gegenüber nicht mehr normal verhalten, bewahrt aber sein Geheimnis. Schließlich sagt er Teddy, was er gesehen hat. Der streitet zuerst alles ab, wird aber dann von Dixon in die Enge getrieben. Schließlich meint Teddy, dass er nicht darüber reden will und bekniet Dixon, damit er die ganze Sache für sich behält.

Silver und Navid (Michael Steger) sind schwer verliebt, was natürlich wegen Adrianna reichlich kompliziert ist. Silver will kein Trennungsgrund sein. Navid wollte sich aber eh von Adrianna trennen und sieht keinen Grund, das weiter hinauszuzögern. Doch bei Adrianna ist die Riesenkrise wegen Victor (Nestor Serrano) angesagt. Sie muss jetzt in der Öffentlichkeit irgendeinen Grund erzählen, warum sie Javiers Buch gestohlen hat. Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Episode 12 - Navid, Silver und Adrianna


Adrianna (Jessica Lowndes) wird vor ihrem TV-Auftritt von ihrer Publizistin instruiert. Sie soll behaupten, unter PTSD gelitten zu haben. Alles läuft super, doch dann zieht sie die Talk Show Tante über den Tisch und will wissen, wann sie aus ihrem Zustand der Verwirrung erwacht ist. Adrianna hat keine Antwort parat. Und dann taucht auch noch ein weiterer Gast auf - Victor. Der erzählt ein völliges Märchen. Adrianna flüchtet in die Arme von Navid. Er ist jetzt ihr einziger Halt. Ooops. 

Annie (Shenae Grimes, TV: Degrassi) macht sich völlig unnötiger Weise einen Kopf, weil sie endlich mit Liam (Matt Lanter, Beilight - Biss zum Abendbrot) geschlafen hat. Er ist der Bruder meines Freundes, OMG! Das Gespräch mit Charlie schiebt sie erst einmal hinaus. Die Ankunft ihrer höchst nervigen Cousine Emily (Abbie Cobb) aus Kansas, deren Mutter eine Entziehungskur macht, bietet einen guten Vorwand. Bald fragen wir uns allerdings, was schlimmer und/oder schmerzhafter ist - ein klärendes Gesrpäch mit Charlie oder auch nur eine Minute mit dieser Nervensäge? 

Charlie (Evan Ross) hegt den Verdacht, dass Liam irgend etwas zu Annie gesagt hat und die ihn deshalb abblockt. Er findet Liam am Strand und stellt ihn zur Rede. Der ist immer noch hasserfüllt und wirft Charlie vor, dass er vom Zeitpunkt seiner Ankunft in dem bewussten Sommer dafür sorgen wollte, dass er wieder weggeschickt wird. Es sei Charlies Schuld, dass er verprügelt wurde. Charlie bestätigt, dass das seine Absicht gewesen sei - allerdings wollte er lediglich seinen kleinen Bruder beschützen, denn er selbst wurde jeden Tag geschlagen, manchmal auch mehrmals am Tag. Er konnte das ertragen, wollte aber verhindern, dass Liam das gleiche widerfährt. Liam ist völlig platt.  Oh shoot. Das hätte er schon eher erfahren, wenn er nicht jedes Gespräch mit seinem Bruder vermieden hätte. Schlechtes Gewissen hoch zwei. Klar, dass Liam jetzt meint, Charlie "nicht die Freundin wegnehmen" zu können.

Ivy (Gillian Zinser, demnächst: Savages) hat einen Surfunfall und Dixon rettet ihr mal eben das Leben. Aber vergeben kann er ihr nicht.

90210 Staffel 3 auf DVD - bisher nur *ohne* deutsche Tonspur und *ohne* deutsche Untertitel. Link zur DVD: 90210 - Season 3 [UK Fassung]

Ausserdem Montags auf Sixx: Gossip Girl S 3 -- Drop Dead Diva S 2

Brandneu auf DVD:Gossip Girl - Die komplette 4. Staffel

Episodenguides (Auswahl)
Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 -- New Girl S1--  Dr. House S 8 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4
** Alle Serien/Episodenguides im Überblick **

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: