90210 Staffel 3 Episode 16

In der letzten 90210 Folge hat Max Miller (Josh Zuckerman, TV: Kyle XY, Desperate Housewives)  geholfen, die Betrügerin Guru Sona wieder von Naomi Clarks Geld zu trennen, Adrianna hat sich geschworen, die Besitzerin des Ohrrings zu finden und sich zu rächen, Teddy hat mit Marco geflirtet, Navid und Dixon brachten ihre neue Produktionsfirma auf Trab und Liam hat sich sehr zu Annies Leidwesen von Emily manipulieren lassen. In 90210 Staffel 3 Episode 16 (Episodenguide) kämpft Naomi mit einem neuen Störenfried.



Naomi (AnnaLynne McCord, Fired Up!) leidet nämlich unter sexy Träumen, in denen sie mit Max zusammen ist. Ausgerechnet jetzt muss sie erfahren, dass sie nicht einfach so in das College ihrer Wahl kommt, sondern auf die Warteliste gesetzt werden wird. Sie, Naomi Clark! Angestrengt hat sie sich schon, sie hat sich die SATs drei Mal angetan und sich jedes Mal verbessert. Max rät ihr, an ihren Zusatzpunkten zu arbeiten. Ehrenamtliche Tätigkeiten, Fundraising, einem der vielen College Clubs beitreten, Sport. Bei der Gelegenheit will sie auch gleich einen neuen Freund finden, um sich von Max abzulenken. Ihr Projekt: Ein Kalender mit Bildern von West Bevs Hot Guys.

Beim Photoshoot für den sexy Kalender kommt es zu einem Unglück mit dem Laptop, auf dem die Photos sind und es bleibt ihr letztlich nichts anderes übrig, als Max anzurufen. Der holt die Kohlen aus dem Feuer. Naomi gibt ganz impulsiv ihren Gefühlen nach und macht sich über Max her, der allerdings nicht wie erwartet reagiert. Sie sei nicht sein Typ. Wie jetzt? Naomi meint, dass sie jederManns Typ sei und wir können ihr das nicht verdenken und fragen uns, wer sein Typ sein könnte oder ob er weiterhin die Rührmichnichtan-Nummer abzieht, um bei Naomi richtig zu landen.

Ivy (Gillian Zinser) rappelt sich dazu auf, Dixon zum Date einzuladen, handelt sich aber eine Abfuhr ein. Er macht klar, dass er ihr Oscar einfach nie, nie, NIE wird vergeben können. Mein Gott, er hat sich ja nun wirklich auch superdoof verhalten, als er Ivy einfach versetzt hat, anstatt ihr die Wahrheit zu sagen. Ivy beruhigt sich mit Gras. Drogen ist ein Punkt, bei dem Laurel (Kelly Lynch, demnächst TV: Magic City) nicht großzügig ist, wenn man sie dazu benutzt, seine Probleme vergessen zu wollen. Sie schickt Ivy zur Therapie - allerdings bekommt sie dort ein Rezept für medizinisches Dope. Super, hat sich also den richtigen Therapeuten herausgesucht.

In der Ausgabestelle trifft Ivy auf Raj (Manish Dayal, TV: The Good Wife), der ihr ganz gewieft leckere Cookies abquatscht. Die beiden verbringen viel Zeit zusammen und haben Spaß und das nicht nur wegen der Dröhnung. Endlich hat eine ein Date gefunden, das nicht recycelt ist und die beiden unternehmen etwas zusammen, anstatt sofort in die Kiste zu springen oder nur öde inner Kneipte zu hängen.

Emily (Abbie Cobb) zieht weiter alle Register, um Liam einzureden, dass Annie (Shenae Grimes, TV: Degrassi) spinnt und sich alles nur einbildet. Damit hat sie tatsächlich Erfolg und bald ist das Paar zerstritten. Auch Annies Freundinnen wurden von Emily schon lange genug bearbeitet, um jetzt nicht hinter ihr zu stehen. Nächste Station: Eimily sorgt dafür, dass Annie ihre Praktikantenstelle verliert.

Das gibt Annie den Rest. In der Schulcafeteria flippt sie aus und geht auf Emily los. Dumm gelaufen, denn prompt wird sie für ein paar Tage der Schule verwiesen. Natürlich gibt das auch Ärger mit Debbie (Lori Loughlin). Sie hat eigentlich keinen mehr, der sich ernsthaft mit ihr über Emily unterhält.

Adrianna (Jessica Lowndes) erfährt, dass aus ihrer Reality Show nun doch nichts wird. Ihrer Meinung nach ist das auschließlich  Navids Fehler, der seinen Streit mit ihr nicht veröffentlicht sehen will. Und der Fehler der Schlampe, mit der sie Navid betrogen hat. 

Silver (Jessica Stroup, Prom Night, The Informers, demnächst: Ted) rät Navid, seine Zustimmung doch zu geben, damit Adrianna beschäftigt ist und ihn leichter vergessen kann. Das macht er dann auch. Als Adrianna allerdings später den ersten Schnitt der Pilotfolge sieht, bemerkt sie an Silver die Ohrringe. Da diese von einer ortsansässigen Schmuckdesignerin stammen und es davon nur wenige Exemplare gibt, ist gleich klar, dass Navid (Michael Steger) Adrianna mit Silver betrogen haben muss.  Oops. Auf den Rachefeldzug dürfen wir uns freuen.

Teddy (Trevor Donovan) bemerkt, dass die Jungs ihn jetzt doch anders behandeln und ist wieder einmal frustriert. Silver interveniert. Dixon, Navid und Liam laden Teddy ein, zusammen auszugehen. Ihre glorreicher Einfall: Eine Schwulendisse. Die Jungs waren noch nie in so einem Laden und fühlen sich entsprechend seltsam. Als Liam  zum Tanzen aufgefordert wird, ergreift er die Flucht. Ob Homophobie weh tut? Navid und  Dixon (Tristan Wilds, TV: The Wire. Die Bienenhüterin, Red Tails) geben ihre Moves auf der Tanzfläche zum Besten und haben ihren Spass.

Teddy trifft vor dem Lokal auf Liam und es ergibt sich ein gutes Gespräch. Teddy gibt zu, dass das auch nicht seine Szene ist und dass er sich derzeit etwas verloren fühlt. Die beiden gehen dann zusammen essen. Szene oder nicht, es wäre ein Anfang, um Leute kennenzulernen und zu hören, was sonst so abgeht, wo man sich trifft, welche Clubs es gibt etc. Man fragt sich wieder einmal, weshalb sich GLBT-Figuren im TV so oft derart dämlich anstellen müssen. Ausserdem sind wir in Beverly Hills und nicht in Hintertupfing.

Als Liam (Matt Lanter, Beilight - Biss zum Abendbrot) abends nach Hause kommt, ist Emily schon da. Sie hat ganz klar geplant, ihn zu verführen. Diese plumpe Art müsste eigentlich auch für Liam offensichtlich sein, obwohl der gerne auf der Leitung steht.

In der nächsten 90210 Folge werden wir erfahren, wie sich Liam verhalten hat,  Adrianna läutet Phase 1 ihres Rachefeldzugs ein, Ivy erfährt die Wahrheit über Raj und unsere beiden Geschäftsmänner Dixon und Navid kämpfen um Kunden. Gaststar: Snoop Dogg!
90210 Staffel 3 auf DVD - bisher nur *ohne* deutsche Tonspur und *ohne* deutsche Untertitel. Link zur DVD: 90210 - Season 3 [UK Fassung]

Ausserdem Montags auf Sixx: Gossip Girl S 3 -- Drop Dead Diva S 2

Brandneu auf DVD: Gossip Girl - Die komplette 4. Staffel

Neueste Episodenguides: Hawaii 5-0  S 2 -- The Mentalist S 4

Episodenguides (Auswahl)
Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 -- New Girl S1--  Dr. House S 8 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

** Alle Serien/Episodenguides im Überblick **

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: