90210 Staffel 3 Episode 13 - Guru Sona

In der letzten Episode von 90210 wurde Liam (Matt Lanter, Beilight - Biss zum Abendbrot) nach einem längst überfälligen Gespräch mit Charlie von Schuldgefühlen geplagt. Auch in der heimlichen Affäre von Silver und Navid hatten Schuldgefühle die Oberhand. In 90210 Staffel 3 Folge 13 -- Guru Sona -- verbreitet sich das Schluss-Fieber. Silver macht mit Navid Schluss, weil sie die Verlogenheit nicht mehr ertragen kann. Sie will die Beziehung beenden, bevor sie miteinander im Bett waren, damit es nicht noch komplizierter wird. Annie macht mit Charlie Schluss, sagt ihm aber nicht die Wahrheit über ihre Gefühle für Liam.

Naomi (AnnaLynne McCord, Fired Up!) hat die richtige Idee: Ein paar Tage entspannen ist angesagt. Silver schlägt ein Yoga-Wochenende bei Guru Sona (Claudia Black, TV: Farscape, Stargate) vor. Auch Adrianna, die ständig von Paparazzi verfolgt wird, will mitfahren. Adriannas Mutter Constance (Maeve Quinlan, TV: The Bold and the Beautiful, South of Nowhere)  rät ihr, mit einem Exklusiv-Interview viel Geld zu verdienen. Schließlich ist Adrianna mehr als pleite.

Annie (Shenae Grimes, TV: Degrassi) regt sich auf, weil Emily sie weiter kopiert (sie hat sich jetzt sogar die Haare gefärbt) und anscheinend ihr Leben stehlen will. Weder Dixon noch Mom Debbie sehen ein Problem. Emily (Abbie Cobb) wird notgedrungen in den Erholungsurlaub mitgenommen.

Guru Sona sammelt alle Handys ein, die Frauen müssen in Zelten übernachten. Alles ist sehr spartanisch und eher unbequem. Der Mangel an Luxus führt zum Streit mit Adrianna, die von allen angegriffen wird. Emily jammert Annie vor, dass sie sich eben uncool fühlt und für einen Moment hat Annie Mitleid und fasst plötzlich Vertrauen zu Emily. Grosser Fehler. Kurz darauf legt sich Annie schlafen und bittet Emily, sie später aufzuwecken. Was diese natürlich absichtlich nicht tut. Weiter nach dem Video.

90210 Staffel 3 Folge 13 Trailer - Guru Sona

Charlie (Evan Ross) überlegt, ob er für ein Semester nach Paris gehen soll, müsste sich aber sofort dafür entscheiden. Liam sagt, dass er ihn lieber hier hat. Ist der doof?

Navid (Michael Steger) und Dixon hängen zusammen ab, bis Adriannas Mutter Constance mit einem Notfall ankommt. Navid offeriert, dass er nach Ohai zu den Frauen fährt und Adrianna die Unterlagen zur Unterschrift bringt. Ohne Navid als Gesellschaft geht Dixon (Tristan Wilds, TV: The Wire. Die Bienenhüterin, Red Tails) nach Hause und platzt mitten ins Date von Debbie und Ryan - allerdings bekommt er davon nichts mit, denn Debbie verfrachtet Ryan in den Vorratsschrank.

In der Schwitzhütte schüttet Adrianna (Jessica Lowndes) der Gruppe ihr Herz aus. Dass sie ihr Kind, die Schule und ihre Freunde aufgegeben hat, und nun doch vor dem Nichts steht. Nun doch keine Karriere mehr hat. Das hilft den anderen, ihre Freundin zu verstehen. Schade, dass Annie nicht dabei ist. Die schlummert in ihrem Zelt während Emily sich in die Gruppe einschmeichelt. Silver (Jessica Stroup, Prom Night, The Informers, demnächst: Ted) fühlt sich jetzt natürlich noch schuldiger und stürmt aus dem Zelt. Prompt läuft sie Navid in die Arme.

Guru Sona überredet Naomi sogar dazu, von der Vergewaltigung zu erzählen. Naomi öffnet sich und erzählt auch von ihrem Erbe. Sie fühlt sich so gut, dass sie beschließt, eine ganze Woche bei Guru Sona zu bleiben. Emily nutzt die vertraute Atmosphäre, um Lügen über Annie zu verbreiten und Zwietracht und Misstrauen zu säen.


Ryan (Ryan Eggold) sagt Debbie (Lori Loughlin) nach dem Nicht-Dinner, dass er trotzdem weiter mit ihr zusammen sein will, auch wenn sie ihre Beziehung geheim halten. Natürlich bekommt ausgerechnet Emily das mit. Wie wird sie sich das wohl zunutze machen?

Guru Sona schenkt Naomi besonders viel Aufmerksamkeit und Unterstützung und verspricht ihr ein völlig neues Leben. Die arme Naomi hat ja wohl OPFER auf ihre Stirn geschrieben.

Annie erhält eine SMS von Liam, der ihr seine Liebe gesteht. Als sie allerdings zum Date kommt stellt sich heraus, dass Liam die SMS nicht geschickt hat. Vermutlich war es Charlie, der nach Paris abgereist ist. Weiter nach dem Video.

Video: 90210 Staffel 3 Episode 13 - Annie und Liam


Adrianna folgt dem Rat ihrer Mutter Constance und will nun ihre Geschichte meistbietend an die Klatschpresse verkaufen. Dass sie ein Baby aufgegeben hat, genügt dem Reporter allerdings nicht. Wenn sie allerdings ihr Kind zurückhaben wollte, dann wäre das eine Story, die er sich etwas kosten lassen würde. Die verzweifelte Adrianna behauptet prompt, dass sie das will. Sie will ihr Kind zurück. OMG.

90210 Staffel 3 auf DVD - bisher nur *ohne* deutsche Tonspur und *ohne* deutsche Untertitel. Link zur DVD: 90210 - Season 3 [UK Fassung]

Ausserdem Montags auf Sixx: Gossip Girl S 3 -- Drop Dead Diva S 2

Brandneu auf DVD:Gossip Girl - Die komplette 4. Staffel

Neueste Episodenguides: Hawaii 5-0  S 2 -- The Mentalist S 4

Episodenguides (Auswahl)
Vampire Diaries Staffel 3 -- Gossip Girl Staffel 5 -- Gossip Girl Staffel 4 --  Criminal Minds 6 -- Grey's Anatomy S 8 -- New Girl S1--  Dr. House S 8 --  Desperate Housewives S 8 -- Castle S 4

** Alle Serien/Episodenguides im Überblick **

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: