DSDS Finale 07.05.11 Entscheidung - Der neue Superstar

Nach dem wohl langweiligsten und auf jeden Fall schmalzigsten DSDS-Finale aller Zeiten am 07.05.11, kam am 08.05.11 um 0:30 Uhr endlich die Entscheidung, wer denn nun der neue Superstar 2011 ist. Ein Gewinner stand schon vorher fest:  Dieter Bohlen. Bohlen hat den Siegertitel Call My Name komponiert und dieses Jahr hat man sich gedacht, warum eigentlich nur eine CD pressen, die dann nur die Fans des einen DSDS-Finalisten kaufen? Lassen wir doch einfach Sarah Engels und Pietro Lombardi diesen Titel verkaufen! Also war der Song schon vor Bekanntgabe des Gewinners als MP3-Download erhältlich. Das macht natürlich viel (Geschäfts-)Sinn!

Sarah Engels: Call My Name
Pietro Lombardi: Call My Name

Wir quälten uns also durch diese "Liebes-Show" inklusive einem Sarah/Pietro Duett, immer in der Hoffnung, dass wenigstens die angekündigten DSDS-Neuerungen das Zuschauen lohnen würden. Aber außer der neuen Jury im nächsten Jahr, einer Garantie von 500.00 "auf die Kralle" (so Bohlen) für den Gewinner und der Ansage, dass sich jetzt sogar talentierte Menschen im reifen Alter über 30 Jahren bewerben dürfen, gibt es unter der DSDS-Sonne nichts zu vermelden. (Zur Songliste der Sendung hier klicken)

Der Superstar 2011
Mit 51,9 % aller abgegebenen Anrufe wird Superstar 2011 - Pietro Lombardi! Wer sonst?

"Am Anfang war ich der Clown hier, und jetzt? Wow!" War Pietros Reaktion auf die Frage, ob er mit seinem Sieg gerechnet hätte.

Wer offensichtlich nicht damit gerechnet hatte, war ganz klar Sarah Engels. Die sah reichlich angefressen aus und wollte nur noch eines - weg. Runter von der Bühne, um ihre Wunden zu lecken. Die ganze Liebes-Show mit Pietro hatte ihr nun doch nicht den Sieg gebracht. Doch Pietro griff sie am Arm und zog sie auf die Bühne, wo er seinen Siegertitel vortrug. So stand sie denn neben ihm und brachte es doch kaum fertig, die Tränen der Enttäuschung zurückzuhalten. Nichts war mehr von dem angeblich "geteilten Glück" zu sehen.  Auf ihrem Gesicht stand nur Enttäuschung und Wut. Tja, hoch gepokert und doch verloren, von berechnender Icequeen zu Superstar war nicht. Sobald sie dann die Möglichkeit dazu hatte, flüchtete sie. Marco Schreyl wollte gerade dem "süßen Paar" noch ein paar Worte sagen, doch er kam zu spät. Sarah war weg.

Sympathieträger Pietro Lombardi wurde umringt von seinen DSDS-Kollegen, seiner Familie, seinen Freunden.

Verwandte PostsDSDS - Deutschland sucht den Superstar
DSDS Finale - Die Songliste
Das DSDS Halbfinale mit Entscheidung - Finalisten!
Halbfinale! Songliste der Top 3
Das DSDS Viertelfinale mit Entscheidung
Wer singt was? Die Songliste für das DSDS Viertelfinale
Die 7. Mottoshow + Entscheidung - Top 4
Die Songs der 7. Mottoshow vom 16.04.11
Die 6. Mottoshow mit Entscheidung
Die Songs der 6. Mottoshow vom 09.04.11
DSDS zu Gast bei Let's Dance
5. MottoshowDie Entscheidungen mit Begründung zur Skandal-Show
5. Mottoshow - Skandal! Voting abgebrochen!
Die 5. Mottoshow vom 02.04.11- Deutschland gegen England - Wer singt was?
Die 4. Mottoshow inkl. Entscheidung
Wer singt was in der 4. Mottoshow Partykracher am 19.03.11?
DSDS 12.03.11: Jugendschützer setzten Sebastian Wurth auf den Kinderthron.
3. Mottoshow 12.03.11 - Wer ist rausgegeflogen?
Wer singt was bei der 3. Mottoshow?
DSDS 2. Mottoshow Aprés Ski Hits vom 05.03.2011 -- Top 8
Das sind die Songs der Top 9: Wer singt was?
DSDS 1. Mottoshow Megahits vom 26.02.11
Das sind die Songs der Top 10: Wer singt was?
 DSDS 1. Live Show vom 19.02.11 --  Top 10

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Raul hat gesagt…

geiler blog. wär nice, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;) ♥
www.quien-sabe.es/outdoor

Juna hat gesagt…

Ich finde auch, dass es klar war. Natürlich hat Pietro gewonnen! Er ist einfach sympatischer und ehrlicher als Sarah. Und am Ende hat man alles gesehen.. ihr hat dieses ganze Getue mit Pietro nichts gebracht. Pietro hat verdient gewonnen!