DSDS 02.04.11 Mottoshow - Songs - Deutschland : England - Wer singt was?

In der 5. Mottoshow Deutschland gegen England präsentieren die verliebenen 6 Deutschland sucht den Superstar Kandidaten jeweils 2 Titel, einen aus Deutschland und einen aus dem UK. Wir haben also das Stadium dieser DSDS-Staffel erreicht, in dem endlich mehr gesungen und weniger gequatscht wird. Hurra! Hier also die Liste der DSDS Top 6 mit ihren Liedern für diese 5. Mottoshow.

Wer singt was? 

Marco Angelini
Vom Selben Stern von Ich + Ich und Wonderwall von Oasis

Zazou Mall
Stadt von Cassandra Steen und Fight For This Love von Cheryl Cole

Sarah Engels
Symphonie von Silbermond und Run von Leona Lewis

Ardian Bujupi
Dieser Weg von Xavier Naidoo und Feel von Robbie Williams

Sebastian Wurth
Du trägst keine Liebe in Dir von Echt und Wonderful Life von Hurts

Pietro Lombardi
Mein Stern von Ayman und Every Breath You Take von Sting

Achtung: Auf besonderen Wunsch eines Lesers hier noch der Titel, der am Anfang der Sendung lief. Das war unser Hündchen, das uns zum Schwitzen bringen wollte. Es gibt ein paar Remixes inkl. natürlich Explicits, also hör dich rein. Link: Sweat (Snoop Dogg vs. David Guetta)


Verwandte Posts: Deutschland sucht den Superstar
Die 4. Mottoshow inkl. Entscheidung 
Wer singt was in der 4. Mottoshow Partykracher am 19.03.11?
DSDS 12.03.11: Jugendschützer setzten Sebastian Wurth auf den Kinderthron.
3. Mottoshow 12.03.11 - Wer ist rausgegeflogen?
Wer singt was bei der 3. Mottoshow?
10.03. News: Shoot - Sarah ist zurück...
10.03. News: Aus für Nina Richel - Wer rückt nach?  
3. Motto-Show am 12.03.11 -- Frühlingsgefühle
DSDS 2. Mottoshow Aprés Ski Hits vom 05.03.2011 -- Top 8
Das sind die Songs der Top 9: Wer singt was?
DSDS 1. Mottoshow Megahits vom 26.02.11
Das sind die Songs der Top 10: Wer singt was?
 DSDS 1. Live Show vom 19.02.11 --  Top 10
DSDS Recall 16.02.11 -- Die Top 15!
DSDS Recall 05.02.11: Marvin, Michael, Christian
DSDS Recall 05.02. - Nico Raecke, Selam, Shahin
DSDS Recall 05.02. - Menderes, Kürshad, Trimo
DSDS Casting und Recall 02.02.11 
DSDS Casting 29.01.11
DSDS Casting 26.01.11

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Weißt du zufällig wie das Lied heißt ganz am anfangs als Fernanda & Patrick reinkamen? "I just wanna make you swagg" oder irgendwie so ging das.. Ich such überall aber niemand weiß das. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

VoP hat gesagt…

Yo, wir scheuen ja keine Mühen und keinen Zeitaufwand hier, habe Dir einen Link oben in den Beitrag eingebaut. Alles für die Kunst. Liebe Deinen Blogger und unterstütze die Site. (Kannst froh sein, dass ich heute endlich wieder fieberfrei bin. *freu)

VoP (Hobby: Recherche)
ihres Zeichens offensichtlich ein Geekgirl.