Two and a Half Men - Aus nach Staffel 8?

Die Produktion der 8. Staffel der US-Serie Two and a Half Men wurde jetzt endgültig vorzeitig abgebrochen. Diese Entscheidung kam, nachdem zuerst verkündet wurde, dass von der Serie wegen Hauptdarsteller Charlie Sheens Gesundheitszustand und Reha vier Folgen weniger gedreht würden, also insgesamt 20 Folgen statt der ursprünglich geplanten 24 Episoden. Nun wird die 8. Staffel von Two and a Half Men doch keine 20 Folgen umfassen, sondern nur ganze 16.

Nach dem öffentlichen Theater, das sich Charlie Sheen und Two and a Half Men Creator Chuck Lorre jetzt in den Medien geliefert haben, ist die Frage berechtigt, ob es eine 9. Staffel der Serie geben wird.

Der coole Charlie Harper mag gelassen im Alkoholnebel durch die Betten gleiten, doch Charlie Sheen scheint alles andere als gelassen, wenn er in verschiedenen Talk Shows anruft, Interviews gibt und einen offenen Brief an TMZ schreibt, in dem er Chuck Lorre unflätigst persönlich beleidigt. Ist er in seiner Eitelkeit gekränkt, weil er kürzlich zur Arbeit kam und keiner war da? Will er nur sehen, ob das (super-erfolgreiche und nicht zu vergessen meistgesehene Comedy-Format) Two and a Half Men tatsächlich gecancelled wird, wie Lorre angedroht haben soll? Sorgen macht sich Sheen keine, denn er meint, dass er dann eben Filme drehen wird.


Legt es Charlie Sheen darauf an, dass sein Vertrag gekündigt wird weil er keine Lust mehr hat und Filme drehen will und eben anders nicht aus dem Vertrag herauskommt?

Wie TMZ berichtet, warnte Produzent James G. Robinson Sheen jetzt davor, sich irgendwelchen Illusionen bezüglich Filmarbeit hinzugeben. Sheen soll in einer von Robinsons Produktionen eine Rolle spielen, die ihm quasi auf den Leib geschrieben wurde. Doch Robinson hat durch seine (teure) Erfahrung mit Lindsay Lohan gelernt. Vermutlich wäre es derzeit auch nicht so einfach bzw. recht teuer, Sheen für die Dauer der Produktion versichern zu lassen, denn momentan stellt er wohl ein Risko dar. Robinson empfahl ihm deshalb, sich auf die Reihe zu bekommen - sonst will er nicht mit ihm arbeiten.

Ist so ein Charlie Sheen drauf, wenn er ohne Drogen und Alkohol durch's Leben gehen muss? Ist sein Verhalten einfach nur auf den sicherlich schmerzhaften Entzug zurückzuführen? Fehlt ihm die Arbeit? Oder war seine Reha nicht so erfolgreich, wie er angibt? Wir hoffen, dass sich die Gemüter bald wieder beruhigen und diese erwachsenen Männer ihre Schmutzwäsche einfach in die Tonne treten. Geld für neue Klamotten haben ja beide mehr als genug...

Jetzt bestellbar - die neueste DVD der Serie. Link: Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel [4 DVDs]

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: