Monika Ivkic im Playboy?

Falls DSDS-Kandidatin Monika Ivkic ihr Versprechen bzw. Drohung (siehe Video) wahr macht, dann sitzt sie womöglich schon zuhause und wartet darauf, dass die Scheckschreiber vom Playboy anrufen. Ja, Monika Ivkic hat einen Plan B und inzwischen ist sie alt genug, um den auszuführen. Ob allerdings der Bedarf, ausgerechnet Monika Ivkic nackt zu sehen, groß genug ist, um einen Fotografen morgens aus dem Bett zu holen, das will ich gar nicht wissen.

Dass Monika Ivkic heute bei Deutschland sucht den Superstar 'rausfliegen wird, scheint wahrscheinlicher als dass sie jemals im Playboy zu sehen sein wird, sach ich ma so.

Zwischen den wöchentlichen Sendungen füttern die Produzenten von "Reality" Shows und Casting Shows immer fleißig die Presse mit irgendwelchen "Nachrichten" über ihre Darsteller, die das Publikum bei der Stange halten sollen. Im Falle von Deutschland sucht den Superstar-Kandidatin Monika Ivkic war das bekanntlich kürzlich die Non-Story über ihre angebliche Affäre mit Collins Owusu. Als hätte Monika nicht schon genug Schaden angerichtet mit dem Einspieler bei der 6. DSDS Motto-Show und ihrer Arroganz. Sie müsste schon mit Engelszungen singen, um heute nicht den Stiefel zu bekommen.

Natürlich wird bei den Sender-Angaben zu Monika Ivkic z. B. erwähnt, dass sie in einem Schulwettbewerb den 1. Platz belegte, aber ihre Vorstellung bei den Popstars wird - oops - mit keinem Wort erwähnt. Ich hatte ja kürzlich schon gesagt, dass mir das Kandidaten-Recycling bei den Casting-Shows auf die Nerven geht (siehe diesen Artikel hier). Ich kann nicht glauben, dass es in Deutschland so wenige talentierte Leute geben soll, dass wir die selben Leute wieder und wieder sehen, sie sogar aus Österreich wiederholt herholen müssen.

Monika Ivkic spricht über ihren Plan B im Popstars - Video (2:13)



Auch interessant:
DSDS: Monika Ivkic zu Unrecht kritisiert
DSDS - News
Kino: Iron Man - Kritik und Trailer
Kino: Street Kings - Kritik und Trailer
Kino: Ein Schatz zum Verlieben - Kritik und Trailer
DVD: Nur über ihre Leiche - meine himmlische Verlobte und ich mit Eva Longoria Parker. Trailer
Trailer: Love Vegas mit Cam Diaz und Ashton Kutcher
Trailer: The Eye - Horror mit Jessica Alba

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: