DSDS: Monika Ivkic zu Unrecht kritisiert

Bei der heutigen Sendung -Deutschland sucht den Superstar - 6. Motto-Show: "Partyklassiker und Balladen" - musste sich Monika Ivkic von der Jury einiges anhören, nachdem sie Killing Me Softly von Roberta Flack vorgetragen hatte.

Dieter Bohlen meinte, "das stört die Hausfrau beim Bügeln nicht, war okay", fragte aber dann: "wollt ihr heute früh nach Hause oder so? Ihr seid da ja durchgeritten, Du, Bonanza... Ich hab' die Nummer noch nie in meinem Leben so schnell gehört.... aber vielleicht gibt's ja irgendwo Freibier nachher, da komm ich dann noch mit. . . Mir war die Nummer zu schnell und dadurch kamst du natürlich auch nicht so richtig in diese Übergefühle. . ." Er meinte, Juliette Schoppmann hätte ihm damals damit Gänsehaut verursacht. Juliette wer? Ach so, DSDS 1. Staffel.

Ja, lieber Dieter Bohlen, da du das Original von Roberta Flack nicht im Ohr zu haben scheinst, hier ist es. Monika Ivkic lag vom Tempo her goldrichtig, meinen Ohren nach. Wer den Titel superslow in einem Remix präsentierte, waren natürlich die Fugees. Vielleicht hatte Bohlen (und Bär Läsker ja auch) die Fugees-Interpretation im Ohr....

Roberta Flack - Killing Me Softly - live



Die Fugees covered Killing Me Softly - das hört sich an, als hätte man den Ganja-Man besucht und erst 'mal ein Tütchen durchgezogen. Mellow hoch n.



Verwandte Artikel:
Alles zu DSDS
Germany's Next Topmodel
Prison Break News
Grey's Anatomy
Kino

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: