GNTM: Heute fliegt Carolin

In der letzten Sendung von Germany's Next Topmodel vom 15.05.2008 musste wie berichtet "Heulsuse" Gisele ihr Beauty Case packen und erschien auch am selben Abend noch bei Stefan Raabs TV total (Bericht). Dort gab sie uns ein Update zu ihrer derzeitgen Situation.

Giseles Weggang liess einige Augenbrauen in die Höhe schnellen. Sollte die GNTM-Liste, die seit Wochen durch's Internet fliegt, doch Recht behalten? Auf der Liste wurde nämlich Giseles Abschied für genau diese Sendung angekündigt!

Natürlich sind wir nun total gespannt, wie's weitergeht und ob die GNTM-Liste, die auftaucht, verschwindet, an anderer Stelle wieder auftaucht, auch weiterhin zutrifft.

Kurz gespickt und festgestellt, dass demnach heute Carolin fällig wäre.

Ich hätte absolut Null Problem damit, Carolin packen zu schicken. Nach dem Bitchfest, was Carolin (wie berichtet) letzte Woche zusammen mit Wanda veranstaltet hat, kann ich auf beide gerne verzichten. Von Wanda hätte ich mehr erwartet.

Wanda soll ja nach der GNTM-Abschussliste nächste Woche Richtung Heimat geschickt werden.

Heute Abend wissen wir mehr - gleiche Stelle.

Auch interessant:
Claudia Schiffer nackt für Vogue
Superstar Thomas Godoj Exclusiv
Kino
Alexandra Neldel killt Cold Case und ER
Alle Nachrichten zu >> GNTM

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: