DSDS 03.05.08 - Die Entscheidung - wer flog 'raus bei der 7. Motto-Show?

Deutschland sucht den Superstar - 7. Motto Show - am 03.05.08 -- Die Entscheidung. Wer fliegt heute 'raus? Wer zieht in's Halbfinale ein?

Heute traten die DSDS Top 4 an, jetzt wird es also eng.

Die DSDS-Kandidaten sind:

Linda Teodosiu, Fady Maalouf, Monika Ivkic, und Thomas Godoj.

DSDS Jury-Vorschlag dafür, wer heute nach Hause geschickt werden soll:

Monika Ivkic
.

Ja, genau. Die hat zwar heute im Laufe der 7. DSDS Motto-Show gesagt, dass sie in ein schwarzes Loch fallen würde, wenn sie nach Hause fahren müsste, doch redet Monika ja viel, wenn 'ne Kamera auf sie gerichtet ist. So z. B. in diesem Video über ihren Plan B. Wir meinen ja, dass das keine Option für Frau Ivkic ist, aber na ja...

DSDS 7. Motto-Show - die Entscheidung jetzt geht's los:

Fady Maalouf ist als erstes dran, wieder geht's los mit der Story über den Besuch seiner Eltern. Fast wünscht man sich, dass er 'rausfliegt, damit uns künftig die sob-stories erspart bleiben. ... Da passiert's --- Fady muss auf die Zitterbühne.

Monika Ivkic muss auch auf die Zitterbühne.

Jetzt kommen Linda Teodosiu und Thomas Godoj dran. Marco Schreyl will wissen, ob die Blonde mit dem T-Shirt (siehe Bericht) den Thomas mit nach Hause nehmen kann? Nö.

Linda Teodosiu muss auf die Zitterbühne. Was jetzt, nun ruft er auch noch Thomas Godoj auf die Bühne. Oh, crap. Halbfinale, es ist ernst, blahdeblah.

Als erster sicher dabei ist.... Thomas Godoj. Tja, ne, Blondie, dat war nüscht, musste alleene nach Hause heute. Hi.

Auch sicher dabei ist... Fady Maalouf. Okay dann, sagen wir 'mal eben tschüss zu Monika, ne?

Entscheidung zwischen Monika Ivkic und Linda Teodosiu. Und im DSDS-Halbfinale ist....
Linda, natürlich!

Die Deutschland sucht den Superstar Halbfinalisten sind also: Thomas Godoj, Fady Maalouf und Linda Teodosiu.

Nächste Woche - im DSDS Halbfinale - singt jeder Kandidat 3 Titel. Update Link: Halbfinale - Die Titel, wie cool sie sind, Videos
Update: DSDS - Das sind die Finalisten!

Richtig gute Musik - das Original, natürlich: >>Mercy>>, die coole Single von Duffy. Mittlerweile kam ja auch schon das neue Album von Duffy heraus: >>Rockferry

Auch interessant:
Eva Mendes - wieder nackt
Kino: Iron Man - Kritik und Trailer
Kino: Wilde Unschuld mit Julianne Moore
DSDS - News
TV: Germany's Next Topmodel
Kino: Street Kings
Kino: Tödliche Entscheidung
Kino: Ein Schatz zum Verlieben
Kino: Untraceable
Kino:Outsourced
Verliebt in die Braut
Trailer: The Eye - mit Jessica Alba
Trailer: Ein einziger Augenblick
DVD: Nur über ihre Leiche - meine himmlische Verlobte und ich mit Eva Longoria Parker
DVD: Love Lies Bleeding mit Christian Slater
Kino: Blind Wedding

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: