Angelina Jolie - weiterhin schwanger - Zeitungsente fliegt um die Welt
Wurde Angelina Jolie samt ihrer Zwillinge "polyluxed"? Es sieht verdammt danach aus! Wir erinnern uns noch dunkel an die Falschaussage eines Menschen, dessen Interview in der Sendung Polylux als Teil einer Dokumentation gesendet wurde? Genau. Hinterher machte sich der noch lustig darüber, wie einfach es gewesen sei, seine Message in's TV zu bringen, bemängelte die Recherche etc.
Das köstlich amüsante an der offensichtlich gefakten Angelina und die Zwillinge Story nun ist, wie weite Kreise sie zieht. Eben ist anscheinend die Redaktion des britischen NOW-Magazins aufgewacht - und verkündet die Falschmeldung, natürlich als "Breaking News"! Ihre "Quellen" werden nur "Quellen" genannt, aber sie liefert genau die gleichen mittlerweile längst dementierten Nachrichten - also dass die Jolie-Pitts zwei Mädchen namens Amelie Jane und Isla Marcheline bekommen hätten.
Tolle Details -- zum Beispiel hätten die Wehen in einer katholischen Klinik eingesetzt und all sowas. Am Ende ihrer "Breaking News" gibt das Magazin kleinlaut an, dass sie die Pressesprecher von Angelina Jolie und Brad Pitt nicht erreicht hätten. Breaking News my ass. Gestern flog diese Zeitungsente schon durchs Internet, liebe Leute. Die machen auf der Insel wohl extrem früh Feierabend..
Hierzulande headlined RTL damit, dass es "Verwirrung" um die Geburt gäbe. Aha. Wirklich?
Ich find's eigentlich gar nicht verwirrend. Klar, Mary Hart von Entertainment Tonight steht jetzt dumm da, ist sie doch - wie's aussieht - einer vermeintlichen Augenzeugin aufgesessen, der sie vermutlich gut Kohle für den "Bericht aus dem Kreißsaal" gezahlt hat. Dann wurde die "Nachricht" flugs in die Welt posaunt, ohne sich bei Pitt oder Jolie zu erkundigen bzw. dort zu gratulieren.
Brad Pitt und Angelina Jolie sind in Frankreich, wo sie sich anscheinend für ein paar Jährchen ein klasse Anwesen gemietet haben, das isoliert liegen soll und so für die dringend benötigte Privatsphäre sorgt.
Resultat? Wenn's keine Nachrichten (zu kaufen oder verkaufen) gibt, dann werden eben welche gemacht.
Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen