GNTM 29.05.08 - stimmt die Liste? Wieder ein Cliffhanger!

Germany's Next Topmodel am 29.05.08 - flogen Carolin und Wanda heute 'raus - wie angesagt (Bericht), oder stellte sich die "GNTM-Liste" dieses Mal endlich als Ente heraus?

Letzte Woche wurde unsere Frage bezüglich Carolins Rauswurf nicht beantwortet, da es wieder eine dieser langweiligen Nullrunden gab (wie berichtet).

Die Antwort auf die heutige Frage: Jein. Wanda wurde heimgeschickt, also keine Überraschung hier, denn sie stand ja auf der Abschussliste. Zwar sollte sie nach Carolin fliegen, aber es wird wohl keiner glauben, dass Caro es in's Finale schafft, oder? Ich zumindest hoffe, dass sie fliegt.

In dieser Germany's Next Topmodel Sendung vom 29. Mai 2008 nun sollten zwei der GNTM-Kandidatinnen fliegen - doch der zweite Rauswurf wurde unnötigerweise als Cliffhanger auf nächste Woche verlegt.

Überhaupt war diese GNTM-Sendung ziemlich langweilig. Peyman Amin sollte angebrüllt und verprügelt werden, was wir schon in der letzten Staffel gesehen haben. Heidi Klum und Rolf Scheider konnten darüber zwar lachen, aber es war ein Gähnfest.

Ewig die gleichen Aussagen der GNTM-Kandidatinnen zu hören - wie schwierig das Posen ist, viel schwieriger, als es aussieht, oder wie sehr sie Topmodel werden möchten - oder ihnen beim Flennen zuzusehen ist trotz wechselnder Standorte nicht der Bringer. Von dem Overkill an Werbung - Werbeunterbrechungen zwischen den Werbeunterbrechungen plus den Spots mit Boris Entrup, den wir leider in der eigentlichen GNTM-Sendung (also dem Füller zwischen der Werbung) kaum zu Gesicht kriegen - wollen wir gar nicht reden.

Uns interessiert eigentlich nur noch, wer in's Finale kommt und wen wir auf dem Cover der Cosmo sehen werden, sonst nichts.

Wie kommen die Germany's Next Topmodel Cliffhanger-Spielchen bei den Zuschauern an?

"Sicher" ist nur, dass die geschätzte Zuschauerzahl von letzter Woche, 4,04 Millionen, - die bestimmt durch sexy Dita von Teese in die Höhe getrieben wurde - diese Woche wieder auf immer noch tolle 3,83 Millionen zurückgingen, nach Angaben des Senders.

Nächste Woche gibt's Germany's Next Topmodel gleich zwei Mal zu sehen:

Schon am Dienstag, 03.06.2008 wird das GNTM-Halbfinale übertragen, am Donnerstag, 05.06.2008 kommt dann endlich das GNTM-Finale mit Aftershow-Party.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: