Desperate Housewives: Gale Harold (Queer as Folk) kommt!


Sexy Gale Harold, der bei Queer As Folk (US) die Rolle des Brian Kinney spielte, wird vermutlich wieder regelmäßiger im TV zu sehen sein. Hurra!

Kürzlich hatte er in einer Doppelfolge von Grey's Anatomy einen seltsamen Sanitäter gespielt, der - samt seinem Hakenkreuz-Tattoo - als Patient eingeliefert wurde. (wie hier berichtet, mit links zu ein paar Video-Clips). Das war natürlich viel zu wenig, wenn auch besser als nix. Aber jetzt wird - wie's aussieht - alles anders.

Im Staffelfinale der 4. Staffel von Desperate Housewives, die dieses Mal nur 18 Folgen umfasst, spielt Gale Harold einen smarten und charmanten Yuppie, wie TV Guide berichtet. Die Nummer schüttelt er doch bestimmt aus dem Ärmel. Titel der Folge? Free. Hört sich doch gut an.

Update: Gale Harold spielt in Staffel 5 der Desperate Housewives Susans (Teri Hatcher) Lover Jackson, wird Stammgast in der Wisteria Lane. Zwar ist er nicht in jeder Folge zu sehen (deshalb), aber die Karten stehen für Jackson supi!

Verwandt, verliebt, auch interessant: Desperate Housewives Episodenguide Staffel 5
Gale Harold bei Grey's Anatomy
Kino: Iron Man --- Kritik und Trailer
Kino News: Iron Man sprengt die Bank
Prison Break News

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Kommentare:

Jing hat gesagt…

wohooooo!!!!!!!!
can't wait to see Gale again !!!!!!!
love love love him!!!!

Anonym hat gesagt…

love Gale!

VollesProgramm hat gesagt…

I totally expect Gale to be a Desperate regular in season 5. If they stick with the 5-years-later storyline, we'll do a happy dance together, jing. I did miss his face, it's been a while....

Es besteht Anlass zur Hoffnung, dass wir in Staffel 5 tatsächlich mehr von ihm zu sehen kriegen als in der Final-Episode von Staffel 4.

Anonym hat gesagt…

WANN KOMMT DIE 5. STAFFEL AUF PRO7 UND SF2 IM FERNSEHEN? suche schon wild und finde kein Datum, kann ohne diese Serie nicht leben:-)

volles Programm hat gesagt…

Na, immer langsam. Es kommen ja erst noch 5 Folgen der 4. Staffel - und in der letzten Folge dieser Staffel sehen wir dann zum ersten Mal Gale Harold;)

Wann hier mit der 5. Staffel angefangen wird? Vielleicht/Hoffentlich gleich im Januar, nach der Weihnachtspause?

In den USA wurden ja bis jetzt auch erst 7 Folgen der 5. Staffel ausgestrahlt und bald gibt's auch dort mind. 4 Wochen Sendepause...