GNTM Abschied von Gisele bei Stefan Raab

Germany's Next Topmodel - Kandidatin Gisele musste nun - endlich - am 15.05.2008 ihre Kleenex-Schachteln nehmen, das Beauty Case packen und die mobbende Carolin & Co. verlassen.

Natürlich gab's zum Abschied Tränen, das versteht sich von selbst. Gespannt war man dann, wie Gisele wohl heute bei Stefan Raab in TV total drauf wäre.

Würde das wieder so eine langweilige Sendung werden, in der nix interessantes erzählt wird, oder kriegen wir jetzt eindlich eine andere Gisele zu sehen, die nicht die Heulboje/Prinzessin gibt?

Zuerst sahen wir natürlich die Clips aus Germany's Next Topmodel und als es um ihre Gewichtszunahme ging, meinte Stefan Raab: Dein Gesicht ist schön, aber an deiner Magersucht musste noch arbeiten - Sarkasmus in Richtung des Kunden, der da so fürchterlich meckerte.

Gisele war bei Stefan sehr entspannt, sah viel happier aus - und trug ein Polo-Shirt mit der Aufschrift "Heulsuse". Humor hat se also.

Giselle stellte richtig, bezüglich ihres Gewichts, dass sie natürlich vor den Aufnahmen zu Germany's Next Topmodel schon recht untergewichtig gewesen war. Durch die angefutterten Pfunde, ähme ja, 11 Kilos - aus Frust, wie sie sagt, vorwiegend Schokolade - war sie ja nun nicht gerade dick geworden, sondern hat sich eher dem Normalgewicht angenähert.

Gisele hofft, dass Jennifer den Titel des Germany's Next Topmodel holt. Bin ich auch dafür, Gisele, bin ich auch dafür.

Gisele ist nicht mehr single, sondern hat sich mittlerweile einen Freund zugelegt. Na also. Jetzt will sie noch einen Ausbildungsplatz zur Bereiterin. Was auch immer das ist, irgendwas mit Pferden halt.

Nächste Woche soll auch wieder Rolf-eh Scheider bei Stefan Raab zu Gast sein. Na, mal gucken.

Verwandt, verliebt, verwegen:
Germany's Next Topmodel --- Entscheidung am 15.05. mit Dita von Teese
Claudia Schiffer -- nackt für Vogue
Film Startseite
Die wichtigsten Kino-Neustarts 15.05.2008
Kino: Love Vegas
Kino: Iron Man
DVD: Nur über ihre Leiche - meine himmlische Verlobte und ich
DVD: Verwünscht mit Patrick Dempsey
DVD: Big Nothing

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: